Beiträge von Sam|

    Hi du,


    wenn ihr mehr Aktion auf eurem Server wollt, dann Empfehle ich euch:
    DinoDamageMultiplier=? Ändert den verursachten Schaden von Dinosauriern.


    Ich hatte den Wert bis Gestern noch auf 2,5 , und ein Mitspieler hatte wohl einen Platz mit sehr vielen Ameisen erwischt, und kam da nicht in die Pushen, sondern man sah nur noch Totes Meldungen am Laufenden Band :D


    Auf Wunsch meiner Spieler hab ich den Wert nun auf 2,0 gesetzt, na mal sehen was Passiert :D


    diesen Wert zu erhöhen, was bringt es euch wenn die Dinos bis Level 150 gehen, aber mit einem Hand Klatscher sofort aus den Latschen kippt!
    Auch könnt ihr mit rein nehmen:
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=? Ändert die Lebens-Regenerationsrate für Dinosaurier.


    Sio Sam, und guten Rutsch in die 2016

    Ich würde mir das hald ganz genau anschauen wie lange ein Server schon aktiv is .. viele Community Server sind nach kurzer Zeit schon wieder down ( da kein Interesse / zuwenig Spieler usw.. )

    Ja des ist a`so ah Sach, meiner läuft seitdem es draußen ist, und ab un an verirren sich die Leute mal auf meinen Server, nur schade das se nicht bleiben, ich könnte locker auf 120 Slots gehen.


    Nun ich spiel auch alleine auf meinem Ark Server, macht auch Spaß, wenn`ste Bäume fällen tust und hinter dir Plötzlich en Carno steht , schreck lass nach :D , habs nun meiner Frau geschenkt, mal sehen ob ich se dazu bewegen kann :D

    Egal hab schon erstattet werde mir einfach Rust kaufen

    Du solltest dir echt mal im klaren sein, was dein Rechner kann und was nicht, denn bei Rust brauchst du folgendes:


    Am besten Lädst du dir mal Den 3D Mark oder einen anderen Benchmark herunter, dann weist du was dein Rechner kann, und vermeidest unnützige Threads in Foren, warum dein Rechner das nicht Packt.


    So ich denke mal der Thread kann geschlossen werden, es wurde alles gesagt :D

    Ein Hallo in die Runde geworfen.


    Ich bin der Rainer @ Sam| , bin 48J und Wohne derzeit (seit 16J) in Würzburg, an für sich komm ich aus dem schönen Mittelfranken, aber noja, vielleicht ma später wieder.


    Bin seit dem ich 20 bin, ein Extreme Zocker, die Spiele reichen über die BF Reihe, Diablo I/II/III +hinüber zu Starcraft, X-Reunion, MMO Rift, Skyforce,HDRO,Bounty Bay Online, RPG, MMOrpg und wie se alle heißen, hab se so ziemlich alle durch, oder anders gesagt die Spiele haben mich durch :lol:


    Seit nun fast 6 Jahren hab ich einen Eigenen V-Server, derzeit fahre ich mit 2 V-Server, wobei der eine im Februar gekündigt wird, und dann nur noch der Ark Server da ist, mit TS3-Server (Non profit Lizenz 512 Slots) auf dem sich derzeit 3 Aktive Clans befinden.


    Bis dann sag ich Danke für die Aufnahme in eurem Forum, und werde mein Wissen und meine Tipps gerne weiter geben. Klar weis ich nicht alles, aber einiges.... chrome

    Hallo Becks,
    PVx =PVP/E wird in der Gameuserini vom Server eingestellt, hier steht dann je nach dem der Eintrag:
    ServerPVE=False Deaktiviert PvP, andere Spieler können dann nicht mehr getötet werden
    ServerPVE=true Aktiviert


    Am besten suchst du dir einen Server wo steht [GER/PVE] Dann bist auf der Sicheren Seite, das dir keiner was tut außer die Dinos :D
    Allerdings sind bei machen dieser Server auch Einstellungen gegeben, die zu einer Bestimmten Zeit dann auch PVP Aktivieren.


    Ich hab einen reinen PVE Server, der jeglich ein paar kleine Spiel bedingte Einstellungen hat.
    (Ab und an verfeiner ich die Einstellungen und verfeiner das ganze :D , meistens wenn wieder ein Update des Servers draußen ist, ich Überprüfe jeden Tag die Server Version, und fahre dann das Update, danach Startet der Server dann wieder neu.
    Ein kleiner Auszug davon die eingeschaltet sind =True:


    Und wenn`ste bei mir auf dem Server mit deinen Kids Spielen möchtest, dann klick einfach auf den Banner da unten :D

    Nur schade das es das "noch" nicht für Linux server anzubieten ist, hier muss man mit dem Ark manager Server tool via SSH arbeiten, ein bisschen umständlich, aber besser als " ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir /home/steam/arkdedicated +app_update 376030 +quit
    immer eingeben muss (steamcmd.sh = Start bash datei)


    So startet man einfach SSH und gibt dann arkmanager checkupdate ein, und sollte update sein, dann arkamanger update, danach wird der Server mit Warnung ausgegeben , gestoppt, update drauf und wieder von alleine gestartet.


    sio

    Mein pc:
    Intel Core i3-3240,
    GTX 650 1gb,
    4GB RAM,

    MINIMUM:


      • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8
      • Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU
      • Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM
      • Grafik: DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM
      • DirectX: Version 10
      • Speicherplatz: 40000 MB verfügbarer Speicherplatz


      Baust noch 4 Gb RAM mehr rein, ne größerer CPU (I5) dann solltest mehr Glück haben .
      Die GTX 650 reicht soweit, aber solltest dir auch hier über eine neue Graka gedanken machen, denn die Treiber für die 650 wird es bald nicht mehr geben

    Baby Dinos


    Aus dem fertig gebrüteten Ei springt nun ein kleiner Dino. Er/sie/es hat extrem wenig Gesundheit, Nahrung, Ausdauer usw. und muss zunächst gut umsorgt werden. Es sollte SOFORT etwas zu fressen bekommen und muss bis zu einem Wachstum von 10% von Hand gefüttert werden, dazu einfach immer wieder Fleisch in das Baby-Inventar packen. Vorsicht: DIe Kleinen fressen jede Menge und können ziemlich schnell sterben, wenn sie nichts bekommen. Nach den anfänglichen 10% frisst es auch aus dem Futtertrog.

    Ja, schade schade schade, ich war gerade Unterwegs...... Kannst deiner Liste beifügen ...

    Dein Angebot mit dem Server ist ok aber gibt preiswerterer und zudem handelt es sich hierbei nicht um ein richtigen Root sondern eher um ein KVM also die nächste Gen der vServer, mit den Unterschied das hier Hardware fest zugewiesen sind.

    Hab das "V" vergessen , klar ein V-Server. Und ja es gibt preiswertere, aber dann ist der Support für die Katz und das ist in meinen Augen sehr wichtig.
    Und was soll ich Sagen, der V-Server läuft, Ark Läuft flüssig, vom Spiel her die kurzen lags sind Akzeptable , und man hofft das die das noch hin bekommen.


    lg re

    Ark komplett vom Rechner tilgen, HDD, Registrierung, C:// Benutzer .....


    Komplett alles runter, auch kein Profil .....


    Danach Rechner neustarten und noch mal neu Installieren , wenn es danach wieder nicht geht aber du Beispiel Battlefield 4 Zocken kannst, dann liegt es Defenetiv nicht an Ark sondern an irgendeiner Einstellung des Rechners, aber frag mich nicht welche. Solltest du Nvidea Systeminformation benutzen, kann du unter 3 D Spiele noch einiges Einstellen, aber dazu solltes Goggle mal fragen.


    Leider kann ich dir nicht weiter helfen, jeglich nur Tipps geben, aber vielleicht haben andere noch Ideen dir helfen zu können.


    grüße Sam


    PS: Hier wurde das Thema schon mal Behandelt und geschlossen, allerdings hatte er auch Windof 7
    Noch ein Kleines Video

    Steam öffnen, dann auf ARK mit der rechten Maustaste und auf Eigenschaften gehen.
    Automatische Updates "Diese Spiel immer aktuell halten"


    Downloads im Hintergrund sollte auf Standard stehen, Nach Grundeinstellung richten....


    und ganz unten solltest du die Steam Cloud Synchrositation für Ark aktivieren...

    Ah danke, den Kod den ich habe langt mir vorerst :D
    Und ich werde es euch mitteilen wenn die Eier legen, sollte es nicht der Fall sein, denke ich mal das das dann noch gefixt wird, wobei beim Hirsch ich mir das auch nicht vorstellen kann, denn wie wir ja wissen, schlupfen die Neulinge aus dem Loch :D

    Kündige den Server und hol dir mit nem Kumpel nen Root Server, kostet net viel, könnt ihr mtl. zahlen 6 Monate oder Jährlich machen.
    Und damit haste du dann vollen Root Zugriff, und kannst auch wenn dann Steamcmd und Ark installiert ist Komplett drauf zugreifen.


    Ich Empfehle dir zum Bleistift diesen hier:Es sollten schon mehr als 6 GB sein für einen Ark Server, da dieser beim Starten schon 5GB Verbrät!
    Und wen ihr noch ein paar Freunde dazu bekommt, Finanziert der sich von alleine.
    Wir haben 2 der Server von Netcup, einer läuft im Januar aus, und der große wird dann weiter verwendet.