Beiträge von Sam|

Aktuelle Version: Client v311.209

ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

Clint v311.209

• Crystal Wyverns können jetzt zwischen Karten übertragen werden
    • EGS-Clients können jetzt die bevorzugte Serverfunktion verwenden
    • Genesis-Geysire stellen den Lebensmittelstatus nicht mehr wieder her
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verwendung des Raketenwerfers Sie rückwärts treiben konnte
    • Scout kann gezähmte Dinos nicht mehr schieben
    • Crystal Wyverns können jetzt kryopodiert werden
    • Mehrere Maschenlöcher, Kollisionsprobleme, schwebendes Laub und falsche Volumina wurden behoben
    • Behoben, dass Tropical Wyvern passiv wieder gesund wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Crystal Wyverns nicht richtig gezähmt werden konnten

Moin und Nabend cele , wir sind auch ne kleine Truppe meistens Feierabend Spieler, die nun auf Cristal Island gelandet sind, wenn es dich Interressiert wie die Server Einstellungen sind , dann kuck einfach unter Server Vorstellung ganz oben "Die Zeitscheisser"

lg

Sam|

PS. Banner zeigt Valguero, haben aber Cluster Valguero + Cristal Island

Aktuelle Version: Server v311.99

Server v311.99

• Neu implementierte Multihome-Serverfunktionalität
    • Einige Verbindungsprobleme und Startprobleme mit EGS-Clients wurden behoben
    • Verbesserte Auflistung für inoffizielle Server auf EGS-Clients

Server v311.97

Server v311.94

• Zusätzliche Protokollierung auf offiziellen Servern, um Verbindungs- und Auflistungsprobleme zu identifizieren.

Server v311.79

• Problem, bei dem Linux-Server nicht gestartet wurden - gefixt
    • Problem, bei dem EGS-Clients keine Verbindung zu kennwortgeschützten Servern herstellen konnten - gefixt

Aktuelle Version: Client v311.101

Clint v311.101

• Mehrere Startabstürze bei einigen EGS-Clients wurden behoben

Clint v311.100

• Problem, bei dem Legacy-Server beim Übertragen nicht angezeigt wurden - gefixt

Clint v311.99

• Neu implementierte Multihome-Serverfunktionalität
    • Einige Verbindungsprobleme und Startprobleme mit EGS-Clients wurden behoben
    • Verbesserte Auflistung für inoffizielle Server auf EGS-Clients

Clint v311.87

• Der Trennungsfehler 'Kicked by BattlEye' wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass bestimmte Serverzuordnungsnamen nicht im Sitzungsfilter angezeigt wurden
    • Problem, bei dem Eier und Babys in der Stase auf 0,0Teleportiert wurden - gefixt

Clint v311.81

• Sprachverbindungsreste nach Übertragung auf einen anderen Server behoben
    • Behobene Sprachüberschreibungen bei EGS

Clint v311.78

• Deaktivierte bRawSockets, da sie mit dem neuen Netzwerkcode des Spiels nicht mehr funktionieren
    • Ein clientseitiger Absturz beim Zugriff auf Inventare wurde behoben
    • Problem, bei dem die Karte der Kristallinseln in allen Filtern angezeigt wurde - gefixt

Clint v311.74

Für diejenigen unter Ihnen, die dedizierte Server ausführen, sind hier einige Informationen, die Sie wissen müssen:

Wenn Sie einen Crossplay- oder Epic Game Store-Server ausführen, verwendet die VOIP-Software standardmäßig Vivox, ein alternatives VOIP-Plugin. Wenn Sie nur Steam verwenden, können Sie weiterhin Steam VOIP (Standard) verwenden oder sich alternativ für Vivox entscheiden.

Notwendige Serverargumente:

-crossplay ( aktiviert Crossplay auf einem dedizierten Server)

-epiconly (ermöglicht Spielern, die nur im Epic Game Store eine Verbindung zum dedizierten Server herstellen)

-UseVivox (aktiviert nur Vivox auf Steam-Servern)

Wenn Sie einen Server mit Mods oder ohne -epiconly oder -crossplay ausführen, akzeptiert der Server nur Player-Verbindungen von Steam und nicht von EGS. 5. Jubiläumsereignis (kann mit -activeevent = Geburtstag gestartet werden)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist fünf aufregende Jahre her, seit ARK: Survival Evolved der ARK den Weg ebnete und Überlebende auf der ganzen Welt sich auf den Weg zu einem halben Jahrzehnt machtenAbenteuer. In diesem Crunch werden wir den einzigartigen Dinosaurier der realen

• Mehrere Undermesh-Exploits wurden behoben
    • Die Skalierung der Ovis-Leichenernte wurde um das Vierfache erhöht
    • Ein Fehler im Paarungsbereich wurde behoben
    • Zusätzliche serverseitige Übertragungsprotokollierung
    • Whisper (ALT + B) und Yell Voice (Shift + B) Chat wurden hinzugefügt

Clint v310.211

• Dem Übertragungssystem wurde ein zusätzlicher Exploit-Schutz hinzugefügt

Du hast , wenn du das Herstellungs Inventar öffnest, oben rechts die Auswahl der Verschiedenen Welten, und da ist auch Genesis dabei, wenn du da drauf Klickst bekommst du alle neuen Items von Genesis, und wenn du wieder zurück gehst , die Normalen die von Island Bekannt sind.

grüße

Hallo, da sich in "Strukture Plus (S+) einiges getan hat würde ich euch hier mal eine Information geben.

Jeder Server der S+ drauf hat weis um die S+ Pistolen, diese gibt es nicht mehr , vielmehr gibt es eine Multi Pistole die alles drinnen hat.

Am Wichtigsten ist aber , um die Pickup Funktion zu Aktivieren, müsst ihr dieses in der "GUS" Aktivieren " AlwaysAllowStructurePickup=True"

Hier habt ihr die wichtigsten News: oder ihr geht direkt auf die Mod Seite: Strukture Plus

1.) ALLE IHRE STRUKTUREN GEFALLEN - Ihre Aktualisierung war nicht erfolgreich. Dies ist KEIN Problem mit dieser Mod, es ist ein Problem mit dem Mod-Update-System. (Ihr Server/Einzelspieler-Spiel wird zahlreiche Backup-Dateien haben, auf die Sie nach der korrekten Aktualisierung des Mods zurückgreifen können)

2.) SIE KÖNNEN STRUKTUREN NICHT PLATZIEREN - es gibt ein Problem mit einem Mod, der vor S+ geladen wird. S+ erfordert KEINE bestimmte Ladefolge, aber wenn eine Mod, die vor S+ geladen wird, falsch aktualisiert wird, kann dies bei Mods, die nach S+ geladen werden, Probleme verursachen. Verschieben Sie S+ in Ihrer Ladefolge nach oben, um festzustellen, welche Mod das Problem verursacht.

3.) CAN'T PLACE STRUCTURE/OBSTRUCTED - es wurde keine Kollision aus der Mod entfernt. Sie können sie aktivieren, indem Sie Ihre game.ini(server) bearbeiten oder einfach die Option im Menü Einzelspieler-Spiel laden (linke Seite, ganz unten) markieren. Siehe diese Diskussion für weitere Informationen.

4.) DER MOD IST NICHT LADEND - löschen Sie ihn von Ihrem Server und installieren Sie ihn neu. Dies wird so viele Probleme beheben, dass es lächerlich ist. Manchmal werden die Mod-Dateien nach ARK-Updates oder anderen Mod-Updates durcheinander gebracht, und der schnellste Weg, diese zu beheben, ist, die Dateien einfach zu löschen und neu zu installieren. Der beste Weg, dies auf einem Server zu tun, ist, den Mod-Ordner und die .mod-Datei per FTP einzuspielen und manuell zu löschen und dann die neuen Mod-Dateien von einem erfolgreich aktualisierten Einzelspieler-Spiel zu kopieren.

5.) EINE KONFIG-EINSTELLUNG ARBEITET NICHT - Sie haben nicht die richtige Datei bearbeitet oder Sie haben es getan, während Ihr Server/ASM geöffnet war und die Einstellung nicht korrekt gespeichert wurde.

6.) SIE HABEN EINEN NITRADO-SERVER & ERLEBEN EINEN ABSTURZ - Wenn Sie nicht eine Tonne anderer Beiträge über Abstürze sehen, dann stürzen Sie ab, weil sie eine beschädigte Kopie des Mods zwischengespeichert haben und diese an Sie verteilen. Sie müssen die Mod-Dateien manuell von Ihrem lokalen Computer auf Ihren Server kopieren.

7.) SIE KÖNNEN STRUKTUREN NICHT AUFNEHMEN - Sie müssen die Strukturaufnahme in den Einstellungen des Vanilla-Spiels aktivieren. Fügen Sie "AlwaysAllowStructurePickup=True" unter dem Header [ServerSettings] in der gameusersettings.ini hinzu (stellen Sie sicher, dass es nicht bereits vorhanden und auf false gesetzt ist).

*** Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

LG

HI, danke für deine Info, aber da bin ich schon weiter, meine Server laufen Seit 2016 ;-), und ich kenne das Problem nicht.

VM mit 2 Kernen vom i7 6700 unter Windows 10

Das ist zu Wenig für Ark, es sollte schon ein 4er sein mit min.12GB RAM, Dann kannst einen Laufen lassen, ich red aus Erfahrung, hatte zuerst auch nen 2er, /8GB da lief TS3 mit unter drauf, dann kam ARK drauf auf den Server, dann hatte ich jedoch Probleme mit TS3, da sind mir die Leute ständig Abgeraucht, da Paketverlust, und der Ark Ruckelte auch immer, wenn er eine Speicherung machte.

Dann holte ich mir einen 4er /4 Kerne,12 GB) und mit dem ging es ohne Probleme, dieser hatte dann keine Probleme mehr, aber anstatt Windows 10, fuhr ich mit dem ersten mit Linux Debian Whezzy, mit dem 2ten dann auf je Debian Jessy, und nun mit dem 3ten 32GB/6 Kerne mit Debian Buster, und es liefen 3 Ark Server im Cluster + TS3 + Keyhelp (Weboberfläche) .

Tja und nun hab ich bei Ark das Problem mit dem Speicher , aber nur mit ARK denn 7DaytoDie läuft !

lg

Sam|

PS: Ich Verwende den Arkmanager , diesen solltes evtl. auch Benutzen: Arkmanager

Hi leute, ich hab da ein Problem und hoffe mir kann einer Helfen, wie gesagt hab ich nen Linux Root Server / 6 Kerne und 32GB RAM, der Server ist auf neuesten Stand.

Ich hatte den Server eingerichtet mit 3x Ark also 3 Cluster, was auch lief, da aber die Spieler zahl nach unten ging, schaltete ich 2 davon ab, nun läuft nur einer. Habe dann als Alternative einen 7 Days to Die (War3zuk) aufgesetzt und der läuft auch zu 100%.

Nun wollten wir ark2 starten mit Primitv+ , aber hier kommt das Problem, und dieses fand ich auch in einem Forum von Nitrado, aber keine Lösung: hier gehts zum Nitrado Forum

Hier ein Log Eintrag damit ihr wisst um was es sich handelt:

2020-05-30 02:43:09: [ark2] LowLevelFatalError [File:F:\build\Live310Jenkins\Engine\Source\Runtime\Core\Private\GenericPlatform\GenericPlatformMemory.cpp] [Line: 51]

2020-05-30 02:43:09: [ark2] Ran out of memory allocating 65282830336 bytes with alignment 0

2020-05-30 02:43:09: [ark2] Signal 11 caught.

Wie gesagt es läuft ark1 zu 100% mit einer Virt Auslastung von 9,22G und einer RES von 5,67G, Used sind 7,64 G und Frei: 23,8 G !!!

Eine Speicheroptimierung gab es heute schon vom Server.

Jemand da der evtl. bei Nitrado ist oder ähnliche Probleme?

grüße

Sam|

Aber war das mit dem Lehm nicht so das man den Besonders Behandeln musste (ich kann mich da wage daran Erinnern) das man dazu mehr Schritte machen musste als nur Lehm und Kaktussaft im Stößel , da es ja Ziegel sind. Ich glaube man musste die sogar in der Forge machen oder war da sogar ein Ofen vorhanden?

Sam|

Und zur Überschrift, ja es lohnt sich eigentlich schon , wenn nicht soviele BUGS Drinnen wären, wir hatten damit aufgehört, weil die Wände und die Dächer nicht passten. Gut das hat sich dann mit Primitiv + dann erledigt.

mh, man müsste gluehwo hin zu fügen, was er dazu meint. Wenn Default ist, dann ist ja gut, ich kann mich wage Erinnern, das das DLC hier und da seine Macken hat, besonders in der Bau Strukture. Installiere mal die Mod Strukture + noch dazu, diese wurde zwar inzwischen mit Adaptiert , aber sehr viele anderen noch nicht.

Sam|

Ladezeiten der Clients mit SSD und -usecache bei ~15min

Kann ich nicht sagen, ich hab ne 500GB SSD M.2 von Samsung drinnen, Ladezeit mit 7 Mods, 2 min., Denke mal das liegt an den Verschiedenen SSD`s.

unterschiedliche "Lehm" werden benötigt, um Lehmstrukturen zu bauen. Nur der "Lehm im Eimer" ist verfügbar. Der Lehm aus dem Sand/Kaktussaft (im Mörser) ist nicht verfügbar, wird aber für einige Produktionen benötigt.

Welche Mods laufen denn noch auf dem Server?

Einige zusätzlichen Items (Saat, Pflanzen, etc) haben keinen Einfluss auf die Tiere beim Zähmen oder Züchten. Sie sind nur gut für die Herstellung DLC-interner zusätzlicher Items (Brot, Suppen, etc).

Soweit ich weis wurden alle Kippels überarbeitet und es gibt nur noch 4

Sollten da nicht nur wenige Tiere reitbar sein oder Sättel verfügbar sein? Bei uns waren alle Sättel freigeschalten ...

Das ist eher eine Servereinstellung als eine Frage, ich würde mal die Server Einstellungen überprüfen

HI, ich denke mal nein, Pfeife sie an, und lass se an einer anderen Stelle stehen, und stelle sie auf Passiv, dann sollte es wieder gehen, ich Denke mal das se auf Neutral stehen, und dort wo sie stehen ein Angriff von dir stattfand, dann Buggen die sich natürlich da rein. Versuch es einfach mal.

Sam|

Castle Forts and Keeps (sopwohl als als auch die neue), Structures Plus, HG Stacking 5000, Ancient Wyvern and Dragons, HG Multi Storage, Stargate Worlds 3.0 und eco´s RP Decor

Hi, Strukture + Muss an erste Stelle , das steht aber auch in der Beschreibung und genau diese solltest du Bitte erst einmal lesen, den ich Denke das du da irgendwo eine Mod Inkompabilität hast, wie gesagt lese die Beschreibung der Mod, darin wird es meist erklärt.

Sio

Sam|

Frage ist jetz kann ich die "alten" Dateien gefahrlos löschen und brauche nur die aktuellsten behalten oder sollte ich das lieber nicht tun?!

Hi, du kannst dir ja mal Dieses Tool Installieren, damit siehst du dann wer alles A: Online ist, und B: Wer das Letze mal Online war, ich geh immer von ca. 3 Monaten aus, dann lösche ich die Profile und fertig, allerdings wissen die Leute das meist dann auch, da sie von hier auf meinen Server kommen, und somit die Server Regeln gelesen (meistens) haben, die die es nicht wussten , habe ich eine Broadcast Nachricht dafür.

lg

Sam