Thylacoleo, Microraptor, und Ammonite sind nicht dabei hat einer der Entwickler im steam forum geschrieben
Beiträge von multikill
-
-
ein paar der angekündigten dinos wurden wieder raus genommen
-
warum wird nur die loot drop Qualität in SE erhöht und nicht auch auf the island?
-
Schafe sollen jetz auch mit ins Spiel oder is das Schertz von den Entwicklern?
-
wie funktioniert das jetz eigentlich genau mit dem Tintenfisch passiv tamen, ich seh nämlich nix wie bei den andern Viechern die man passiv tamen kann und ja ich hab dran gedacht das der i-ein Vieh gepackt haben muss, das hat er?!
-
haben die Entwickler noch alle latten am Zaun oder saufen die zu viel.....
12h passiv tamen für nen 150er Tintenfisch der auch noch 690 schwarze perlen braucht is echt ziemlich übertrieben
-
na klasse jetz is das ARK update endlich mal da und steam läuft nich "-.-
-
der spotlight hat steam abstürzen lassen
-
gibs schon nen spotlight video?
-
Ja, das wird wohl wieder so sein ...
eher um 23:59 Uhr dann können die immer noch sagen es kam ja heut noch raus
-
hoffentlich gibs dann auch mal nen update zu der mod
-
die waren e nicht angekündigt also wird da auch nichts kommen
-
ich denke mal das erst mal gar nichts kommt vom tek tier also auch die phase 1 nicht, wenn man sich mal dran erinnerst wie oft das mit der breeding mechanic phase 3 verschoben wurde
-
sorry für den Doppelpost aber kann ja meinen Beitrag nicht bearbeiten....
laut dem was hier steht kann man froh sein wenn das TEK tier update überhaupt im Januar kommt
ARK: Survival Evolved - TEK-Update verschiebt sich & Release-Infos für PC-Version 1.0 - GameStar
-
hab gehört der TEK Tier kram soll frühestens im Januar kommen, stimmt das?
-
weis einer obs noch einen größeren Tintenfisch geben soll oder wird?
In dem video sind die nämlich nicht so groß, hatte auf was größeres gehofftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ACHTUNG MEGA SPOILER Announcing ARK Park VR! - ARK News - ARK - Official Community Forums
Video dazu:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bestimmt wieder kostenpflichtiges DLC^^
kost auch nur 50€ dann
-
Was ist den damit gemeint?
"Alle fliegenden Dinos außer Quetzel und Wyvern werden „geerdet“, wenn C4 an ihnen platziert wird. Dies Verhalten kann mit der Startoption ?ForceFlyerExplosives=true deaktiviert werden"
funktioniert das nur wenn die am Boden sind oder wie?
-
schlimmer war das überall adler und andre eisbewohner gespawnt sind
-
kanns sein das der Stammbaum bei den "alten" dinos nicht angezeigt, sondern nur bei Dinos die man nach dem update getamt oder gezüchtet hat?