Beiträge von multikill

    versucht mal die ARK Dateien über steam auf Fehler zu prüfen, bei mir wurden 2 Dateien ausgetauscht, der Server Anbieter (NGZ) hatte auch Probleme, die jetz wohl behoben wurden.


    Woran es jetz lag weis ich nich aber evtl. reicht es ja schon mal die ARK Dateien prüfen zu lassen über steam

    ich habe gehört das es i.wann möglich sein soll von der dlc map auf die normale zu wechseln ( ohne den server neuzustarten zu ändern oder so^^) hat da jemand mehr infos zu? Hätte da mega bock drauf das so zusagen als kontinent wechsel zu haben :D

    würde mich auch mal interessieren.... Wenn einer mehr darüber weis dann raus mit der Sprache :P

    Kann es sein das die Mods nich mehr richtig funktionieren seit version 246 oder muss man die neu installieren?


    Ich bleibe höchstens 1 minute auf dem Server und kann nur springen und umherlaufen evtl. noch Türen öffnen, dann verlier ich Verbindung zum server

    weis einer wann der steam wochenenddeal heute los geht und ob es dieses Wochenende Rabatt auf das DLC geben wird?


    Falls nämlich nicht dann würde ich mir das DLC jetz schon kaufen und müsste nicht erst warten

    Wurde die Map "the island" dann auch erweitert, weil sonst müsste ich jedes mal den server erst umstellen um die andre Map zu spielen und zwischen den Maps wechseln will?!


    is das DLC kostenlos wenn es überhaupt ein is?

    Hab auch schon im steam Forum gelesen das mehrere Leute den Bug haben, und es nicht an den mods und oder Einstellungen liegt....


    Was kann man jetz dagegen machen, weil der Bug is echt mega nervig, so macht das echt keinen Spaß?!

    Meinst du wenn du das Dinoinventar mit "f" öffnen willst wenn du auf dem Dino sitzt, falls ja dann schließ ich mich an, hab den Bug auch und auch erst seit 245?!


    Ne Lösung dafür wäre echt gut, weil der Bug is echt nervig vor allem wenn man grad mit nem Flugdino unterwegs is

    Ich war grad mit einem Pteranodon an land und hab ein tier angegriffen, war plötzlich und ohne Vorwarnung weg hab nich mal die meldung bekommen das ich oder der vogel tot bin musste dann respawnen.


    Der vogel hatte aber volle ausdauer und satt war er auch, hab dann mit einer mod geschaut ob ich den finde und auch an der stelle gesucht wo ich und der vogel weg gebuggt sind, es war nichts zu finden mein rucksack auch nicht und im tribe log steht auch nicht das ich oder der vogel gestorben sind.



    was kann das sein und was kann ich machen um Vogel wieder zu finder?


    wäre euch echt danbkbar wenn einer ne Lösung weis