Beiträge von multikill
-
-
gibt es i-wo ne Anleitung wie das mit der "breeding mechanic phase 3" funktioniert vor allem mit den Stammbäumen?
oder kann mir das jemand erklären?
-
Weiß wer ob die neuen höhlen nun wirklich mit rein gekommen sind ??? hab schon die ganze map abgesucht.
würde mich auch mal intressieren in den notes steht doch das es eine neue tek Höhle und 1 oder mehrere neue Unterwasserhöhle geben soll auf the Island oder hab ich da was falsch verstanden?
-
hat schon einer raus gefunden wo die neuen Höhlen auf the island sind?
also ich meine die tek Höhle und die unterwasserhöhlen die neu dazu gekommen sind, nicht die die bloß aufgehübscht wurden, da weis ich schon wo die sind
-
hat schon einer raus gefunden wo die neuen Höhlen auf the island sind?
-
so zwischen 20-24 Uhr is das meisten wenn nich wieder alles verschoben wird.....
-
Zumindest in TheIsland finde ich die Unterwasserwelt viel zu klein. Wenn man mit dem Delfin ein bischen Spazierenschwimmen geht, stößt man ständig gegen die Aussenwände.
Da müssten sie die Grenzen der Karte erheblich erweitern, damit Unterwasserbasen und Co. sinnvoll zu nutzen sind.man könnte ja die etwas größeren Seen auf der Map mit Unterwasstunneln verbinden so könnte man dann auch mit nem kranken usw. dort hin kommen und dort ein bisschen Angts und schrecken verbreiten^^
Da auch noch größere Schiffe bestätigt sind und auch die Unterwasserbasen kommen werden, wird der Kraken auf jeden fall ein Interessanter Meeresbewohner. Der Titano der Tiefe. Also ich denke auf ein viel zu Groß wird es angesichts der Kulisse (Dinos) eh nicht hinauslaufen. Wer das denke, sollte sich evtl Gedanken machen mit was für Lebewesen wir es am Land zu tun haben und warum sollten solche Lebewesen nicht auch in der Tiefe auftauchen?
gibs schon i-welche Bilder, Videos oder sonstige Infos bezüglich der "größeren Schiffe"?!
-
Um Himmelswillen... Der ist ja viel zu groß!
versteh dein problem grad nich^^
Jetz fehlen eigentlich nur noch richtige Schiffe die man mit dem Kraken auseinander nehmen kann^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also in dem video sieht das Vieh halt verdammt groß aus, deshalb frag ich mich ob man damit nen titano packen kann
-
-
Snap Point Cycling! Press 'Q' ('give default weapon' key) or 'Z' ('defecate' key) when placing to cycle thru all nearby Snap Points
was is das jetz wieder?
-
sind eigentlich Zugbrücken geplant?
-
einfach die Kakteen ernten
-
-
für welche Map soll das Vieh denn kommen?
-
"TheCenter mega-update!"
Na was das wohl wieder sein wird, das nächste kostenpflichtige DLC, oder kommt dann wieder nur ein neues Bauteil?!
-
wie überprüft man in steam die Dateien?
in der Bibliothek rechtsklick auf ARK dann auf Eigenschaften, dann lokale Dateien und dann Spieldateien auf Fehler prüfen
-
also wie man den Server dann einrichten muss mein ich, weil der Support von meinem Server Anbieter, hat leider nicht sehr viel Ahnung davon und ist mir keine große Hilfe, so das ich das alles mehr oder weniger allein machen muss
-
Gibt es ne Anleitung dazu wie man beide Maps auf einem Server spielen kann, also ohne das ich nen 2en Server mieten muss?