Probleme mit Angriffen auf neue Base

  • Wenn ich deinen Text lese bekomme ich Ohrenkrebs ^^
    Wie man dadurch erkennen kann bist du noch nicht weit in diesem Spiel!
    Wenn man 250 tiere hat braucht man Platz ;) zweitens muss ich nicht die Außenmauer Schützen Sondern dein Bunker oder deine Mainbase (Die Außenmauern sind fast nicht zu Deffen und es gibt immer Löcher!Am besten Mauer mit vielen Spikes die sind ihr Geld wert! Weil wenn einmal ein giga 200+ vor der Haustüre steht dann bringen dir die Mauern auch nichts!
    Mit highlvl Dinos geht das Farmen relativ schnell und ist nicht so viel Aufwand wie es aussieht! Wenn man aber alleine Spiel ist es natürlich sehr aufwändig!
    Im Offi Servern muss die Base halten und nicht schön sein! Sonst sollte man auf einen PVE Server gehen!
    Es sind viele Server leer da es viel Spieler gibt die nur zerstören wollen und einen Spaß bzw. Befriedigung haben jemanden eine Stundenlange Arbeit zu Zerstören oder zu plündern!


    Wenn du diese Probleme nicht magst oder dich ärgern dann such dir bitte ein Privat Server ;)

  • boh, Da habe ich wohl bei jemanden den Nerv getroffen. Und ja was soll ich sagen, Alles was du nun von mir glauben magst und auch hier wütend heraus schreist, Nichts Aber Auch Nichts trifft davon zu. Ich spiele schon von erster Stunde an nur auf PvP Servern und ich glaube zu wissen, wer einen Dino Fuhrpark von 250 Dinos hat, war noch nie in PvP unterwegs, weil dort hat man nicht die Zeit und Ruhe sich solche Dino Armada zu zulegen. Jedenfalls nicht dort wo ich bin. Weil ich mit Vorliebe mit meinen Tribe solche riesen Gehege zerlege, und alle Agro Dinos töten. Und das tun wir dann wenn der Opfer Tribe ON ist, er bekommt vorher mit den Aufstellen einer Flage die Kriegserklärung übermittelt.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Leider gibts zuviel enver auf Steam, Ich hätte ich dich gerne auf dein Server besucht.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Du darfst dich nicht angegriffen fühlen das war nicht so gemeint! Man muss sich einfach entscheiden PVP oder PVE
    im PvP kann man dies leider nicht ausspielen da es viele Faktoren gibt die man auf den Server beachten muss und immer zu Angriffen kommen kann!
    Will mich nicht zulange halten es muss jeder selber entscheiden wie groß und wie viel Zeit er in die Base stecken möchte!


    lg enver

  • ok, wenn ich aber lese das dir der Ohrenschmalz kommt und du mich gleich in irgendwelche Schranken weisen willst, kann ich nicht anders reagieren. Aber da ich nun weiß das dies nicht so ist, ist es ok.


    Ich meinte ja auch das mit dem Gehege, weil es Server gibt. Wo ganze Landstriche eingezäunt sind die Dinos auf agro und eine Spawn für Neuankömmlinge unmöglich.


    Ich selbst betreibe ein Server wo solche Bauten verboten sind und nur durch eine Flage der Raid 3 Tage vorher erlaubt ist.


    Und da ich mit meinen Tribe schlecht einen anderen Tribe auf den eigenen Server überfallen kann....suchen wir gezielt solche Server um unsere Regeln dort auszuleben.


    Und ja es kann schonmal lange dauern auf einen anderen Server einen Raid durch zuführen, Aber bis jetzt läuft die Sache ganz gut.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Ich meine ja nicht, dass man nur ein kleines Haus haben muss und Zäune oder Mauern generell nicht erlaubt sind, Aber ne Base so groß die einen ganzen Landstrich einnehmen, und anderen keine Change bieten, oder wie du sagst so groß sind, dass man kein Ende sieht, sind nun mal A A.


    Und eins ist fakt, solche Base kann man schneller platt machen, als ne kleine Base.


    Weil erfahrungsgemäß sich nur 1 bis 4 Mann dort aufhalten. Und diese leicht den Überblick verlieren, weil man gerade wegen der Größe der Base von allen Seiten zur gleichen Zeit angreifen kann. Vorraus gesetzt man hat die richtige Truppe.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • dann wäre da noch die sache mit dem wildtier agro , bei einem zu kleinem gehege , hast du dauernt irgendwelche wilden dienos an der mauer die agro auf deine tiere haben und du ständig rausrennen must um zu schaun angriff oder wildtier , grad aufen pvp wo du gern mal einpaar reserve dinos hast oder in der mitte ein paar dinos auf agro .

  • nun das gehört nun mal dazu, und wenn der Zaun/ Mauer groß ist und größer, auch dann gehen die wilden Dinos auf die Mauer oder Dino los, wenn sie ein Dino sehen. Und nun fangen die meisten an wild in Panik ihr Gebiet abzufliegen. Wo dann Leute wie die aus meinen Tribe auf Lauer liegen, und Bang Headshot. Dann lieber die Base so groß, das man von einem Turm alles noch sehen kann. Und Bang Headshot (damit meinte ich nicht den Schützen im Turm). Es gibt auf meinen Server übrigens ein Mod der Security Cam bietet.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Warum einem mauern gegen einen giga nichts helfen sollen kann ich allerdings nicht verstehen... wie soll er denn durch metall mauern durchkommen? Drüberfliegen?
    wenn sich ausgeglichen grosse tribes gegenüberstehen ist ne deff kein problem , wenn man natürlich nur die kleinen angreifft is klar das man da überall durchkommt ...


    ne gut strukturuierte metall base zu deffen ist kein problem und nur unnütz teuer für den angreiffer.

  • Warum einem mauern gegen einen giga nichts helfen sollen kann ich allerdings nicht verstehen... wie soll er denn durch metall mauern durchkommen? Drüberfliegen?
    wenn sich ausgeglichen grosse tribes gegenüberstehen ist ne deff kein problem , wenn man natürlich nur die kleinen angreifft is klar das man da überall durchkommt ...


    ne gut strukturuierte metall base zu deffen ist kein problem und nur unnütz teuer für den angreiffer.

    Genau... und steht der Giga vor der Base, noch sichtbar durchs Zielfernrohr, hat man schon fast gewonnen. Ohne seine Base zuverlassen, Oder wie meist in Panik die Base abzufliegen, weil man das Ende oder gar den Dino nicht sieht oder was auch immer.


    Und solange man noch Zugriff auf seine Turett hat, kann man sehr lange eine Base halten.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • da hast mich falsch verstanden , bei einer grossen basi bekommst selten/kein fehl arlarm durch wilde dinos , bei kleinen jedoch ziemlich oft


    is wie mit dem jungen der die schaffe hütet und immer wieder ruft "ein wolf" , irgendwan denkst " hmm wieder nen wilder dino" und dann steht einer mit ner pumpgun vordir misslelauncher


    bei ner grossen basis arlarm = angriff, zudem kann der verteidiger meist sehrwohl seine basi überschaun sniper , nicht aber der angreifer .
    und wenn bei einer grossen basi die dinos ammok laufen weist auch von wo der angriff kommt ( meist)


    und das mit dem giga und metallzaun is nen aberglaube, nen quetz mit ner rampe ausgestattet und der giga geht über den zaun, must nur vor der landung abspringen oder auf folgen drüber gehen.


    ein weiterer grund is das freie schuss feld weil der angreifer uber freies feld zu dir muss und dich net ausen wald heraus beschiessen kann

  • Ja logisch mit Qwetz und Co kommt auch ein Giga über die Mauer. Aber ein Tribe der es schafft eine Mauer aus Eisen um die Base zuziehen, der hat dann auch eine Base aus Eisen. Und wenn die Base aus Eisen ist, hat sie Doppelte Wände/ Böden und Decken verstärkt mit Pillars. So ist selbst ein Sprengen ein sehr teures und meist sinnloses Unterfangen, wenn links und rechts Türme stehen die auf Dauerfeuer stehen. Wo die Turretts aus Fenster und Tür Elementen schiessen, das der Giga sie nicht weg beißen kann, während er noch mit Einer Panzerfaust beschossen wird. Sollte ein Tribe es doch schaffen sich in die Base zusprengen, liegt der Heimvorteil bei dem der die Base besitzt. Aber aus der Erfahrung herraus, ein toter gezähmter Giga der gestorben ist weil er die Drecksarbeit machen sollte, WIRKT sehr einschüchternd auf den Tribe der in los schickte. Und der Globalchat platzt vor Mord bis Cheating Vorwürfen.


    Und eine überschaubare Base bringt keinen aus der Ruhe, auch nicht bei Fehlalarm


    Und wieso soll ich nicht aus der Deckung schiessen können. Und bis mich jemand auf einen Greif oder Petri entdeckt hat, habe ich ihm ein Headshot mit Betäubungspfeilen verpasst (damit er nicht gleich neu spawnen kann). Bis jetzt war es immer so. Und wenn Dinos die nicht geritten werden in meine Richtung laufen, Na noch besser kann man sie nicht weg locken. Und die anderen Tribe Mitglieder können ruhig gegen die Base vorgehen, weil die Dinos Fantome nach laufen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel [BF-S] GER ()

  • ebend Allaister und den Schützen oder die Turret wollen wir auch nicht vergessen.


    ++++++++++++++


    Ich habe von meinen fast 900 Spielstunden, alleine mindestens 350 Stunden der Base Verteidigung gewidmet. Und ich glaube meine Base ist nur mit Hilfe eines Admin zu raiden.


    Es sei den du bis einer von diesen Offline Raidern, aber selbst dann ist es schwer und teuer.


    ++++++++

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • kommt der giga auch nicht ran

    es gibt ein viodeo wo nen giga gegen ein podest aus 3 oder 4 reihen mit glaub 5-6 bio geschützen antritt .... er kommt ran



    Offline Raidern, aber selbst dann ist es schwer und teuer

    das is das zauber wort es muss so teuer sein das es sich nicht lohnt ABER es ist immer möglich nen basi klein zu machen , is halt nur ne frage wie lange und teuer is es.

  • ok ihr kommt jetst mit pvp pros die frage is aber gewesen warum die leute , also 0815 pvpler, so eine grosse basi haben

    keine ahnung ... hatte zuerst auch riesen gelände abgesteckt, bis ich gemerkt hab das es eigentlich kein sinn macht - es hatte sich damals einfach richtig angefühlt erstmal das gebiet abzustecken bevor es ein anderer tut

  • genau, wie lang und wie teuer, und da Gibt's bis jetzt nur kleine Versuche aber kein Erfolg

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!