Beiträge von Vyren

Alles klar - danke für die Erklärung.

Das mit den ausgetauschten Datein müsste wohl hinkommen..hoffe mal das es auch wirklich etwas gebracht hat.
    Zwischendurch konnte man ja in eine Base gucken ehe die Wände geladen wurden.

Keine Ahnung wieso die sowas machen, aber bisher hatte ich nie Probleme mit der download geschwindigkeit.
    Der 2 GB Patch habe ich ebenso mit 12-14mb/s geladen wie die kleineren Patches..nur das es halt diesmal mehr war Oo

Oder versteh ich da grad was falsch?^^

Die Turrets sind nur so stark wie der Spieler der sie geschützt hat.
    Gestern bei nem Raid im Gebäude 4 Stück in einem Raum gehabt und gesprengt..

Achtet auf die "W-Lan-Kisten" die den Strom verteilen.
    Die haben 100HP und sind aus Holz, ansonsten such nach den Stromleitungen und hack die weg.
    Alternativ such nach dem Generator.
    Wenn der offen ist kann man hinsprinten und ihn ausschalten oder einfach sprengen.

Scheinbar fallen die Turrets bei einer C4(die noch nicht mal direckt dran liegt) sofort auseinander.

Stromleitungen sowie die Outlets und Turrtes sind nicht zerschießbar, halten aber kaum einen Pike Treffer aus. Rocket Launcher übrigens ausgenommen.

Bin grad nur etwas verwundert - ich lad den neuen Patch und laut Steam ist der 2GB groß.

Ganz schön happig für "das bisschen" was reinkommt.
    Steckt da noch mehr dahinter?

Wünschenswert wäre ein Logbuch den man immer nachlesen kann, mit Einträgen wie zb: Durch was mein Tier plötzlich gestorben ist/ Welcher Spieler mich getötet hat.
    Mit dazu gehörigen Filtern.

Vl eine Art Kladde wo man seine Notes reinheften kann?
    Dazu noch in den optionen die Möglichkeit die Nachrichten "XY hat Dino B4" getötet nach zu sehen bzw sie länger anzeigen zu lassen.

Der alte wird hochgeladen und ist dann im "Nirgendwo" und wird dann runtergeladen.

Ja, er ist dann auf dem ersten Server futsch.

Könnte auch an der Nachbarschaft aufm PvP Server liegen, gibt manche Berge da bricht fast n Kleinkrieg aus wenn du zu nah an der falschen Base Metall hackst^^

Bin heilfroh das wir uns mit unseren 3 Nachbar Tribes super verstehen, aber da gibts genug Leute die mal versteckt auf der Lauer liegen und dir eine Kugel verpassen.

@ Krabs
    Ein Dino kann maximal +40 level bekommen
    Heißt: Ein lvl 10 dino wird maximal stufe 50
    ein lvl 50 dino Stufe 90
    (+ die bonus lvl beim tamen) da ein 90er dino mehr stat punkte insgesamt verteilen konnte als der 50er ist quasi selbsterklärend, deswegen immer so hoch es geht tamen.

Brücke:
    Ja, ein Piller ersetzt eine Foundation, diese müssen unter dem bebauten liegen, werden diese zerstört und es ist kein Pillar/Foundation nah genug fällt das alles zusammen.

@Velvet:
    Da schiens mal ein Problem zu geben.. einer von den drein sammelte nur Wasser, ich weiß da leider nichts genaueres..tut mir leid. Hab das Ding nie gebraucht.

Vereinfacht gesagt:
    1 = 100%
    2 =200%
    0.5 = 50%

Max ist glaube ich..5? Spiel einfach mal etwas damit rum^^

Je nachdem wieviele Leute den benutzen hält der mehr oder weniger lange, hab den aber nie gebaut und kann daher nicht sagen ob du nicht vielleicht 2 brauchst.

Vl n Ideeanstoß der mir heud aufgefallen ist.

Egal was ich in Ark tue, sei es nur 5 Nacos pflücken.. jeder aus unserem Tribe verlässt die Hütte nur wenn er bis an die Zähne bewaffnet ist - irgendwie lustig^^

Ja - durch den Regen.
    Entweder man füllt nun einige Water Jars (die laufen nicht aus) oder baut (langfristig besser) einen großen Wassertank der sich mit Regenwasser füllt.

Den Count kannst du beliebig einstellen, wie ist denn die Frage genau gemeint?