Beiträge von Vyren

Soweit ich es verstanden habe sind diese Bomben "Tribefreundlich" schaden also keine eigenen Dinos/Mitspieler.

Wenn das wirklich so stimmt könnt man sich ja die ganze Bude damit zukleistern und einen Turret daneben stellen, sobald jemand einen Schritt rein macht gehen 2-3 hoch und die Feinde liegen betäubt auf dem Boden (im idealfall vorm turret).

Oder lös ich/ein tribe member die beim durchlaufen selbst aus?

Der 6x Schadenmultiplikator für Höhlen im PvP gilt nun auch für Unterwasserhöhlen

Uhm.. was ist denn damit gemeint?

Auch wenns nicht sein kann verstehe ich damit "Nun machst du auch in Unterwasserhöhlen 6fachen Schaden"

Großes "?" meinerseits^^

Es soll wohl ein Script geben wo der Server ab ner bestimmten Uhrzeit automatisch in PvE umschaltet bzw die Lebenspunkte der Gebäude stark erhört werden.

Suche das momentan.
    Wäre ja das beste momentan wenn außerhalb der PvP Zeiten der Server dicht macht und so die Gebäude wirklich geschützt sind.

Da kommt es! Wir haben es nicht anders verdient!
    Wie viele Dodos die sich nicht wehren haben wir abgeschlachtet oder mit einem Rex zertreten..sie haben sich zusammen getan und einen genetisch veränderten Clon erschaffen! Nun werden sie UNS jagen!

*g* Ich finds lustig.

Tatsächlich steht die Ameise nun bei mir mit dem Dilo auf Platz 1

Befanden uns im Krieg und ich musste vor nem Rex weg sprinten (einer mit spieler) und diese ........ Fliegeameisen haben mich so zerstochen das meine Stammina ruck zuck weg war und ich einfach gefressen wurde.

Ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. ARK hat bisher fast nur Reife/Erwachsene Spieler. Die sollten schon Anstand haben

20% Troll
    50% Reife Leute
    30% Arschlöcher

Das habe ich zumindest auf fast jedem Server so empfunden, liegt vielleicht auch an den PvP Servern.

Sicher^^
    Ich mache einen vom normalen Server und einen vom X20 (20fache mats beim Sammeln)

Nach hinten rechts sind 8 weitere Behemoth Gates als Gehege dazu gekommen, mittig auf dem Bild kam ein Sniper Tower mit 2 Gattlings, sowie noch eine hinten rechts aufs Tor. (X20) Server. ~4 Tage gebaut mit 2 Leten.

Altes Bild (privater Server mit standarteinstellungen)
    Die Wände sind an den Toren aus Stein(4-5 hoch), davor stehen Metal Spikes und davor wieder eine Mauer aus Stein (1 hoch).
    Turrets kamen auch hier dazu.

Jede Base besteht aus mehren Wänden und ist aus Metall mit Turrets innenliegend.
    Die Spikes rundherum sind gegen Sniper - dort haben die sich immer überall hingelegt und uns beharkt, dank der Spikes passiert das nicht mehr^^

Ich werd morgen das erste Bild durch ein aktuelles ersetzen.

Weg heißt nicht gleich tot!

Wenn niemand die Meldung bekam das der Vogel gestorben ist müsste er noch irgendwo rumstehen, meist fliegen sie nicht alzu weit weg.

Ich drück dir die Daumen das ihr ihn findet!

(Das gleiche dachte sich auch wer bei uns.. nur das der 118er Rex nun tot ist -.- )

Für eine bessere Antwort wäre es wünschenswert zu erfahren auf was für einem Server ihr genau spielt bzw was ihr unter "feindlichen Dinos" versteht.

Grundsätzlich gilt aber:
    Umso höher im tier (Thatch->Holz->Stein->Metall) die Mauer ist umso stabiler und und teurer wird es.

Ich baue anfangs immer erst aus Stein, da diese nicht von Dinos zerstört werden kann, danach wird sie aus Metall gebaut.
    Mauern würde ich eigentlich immer 3 hoch ziehen, mindestens - sonst kommt ein Bronto rüber.

Bei uns auf dem PvP Server besteht die "Mauer" nun aus Gates + 5 reihen Spikes.
    Gegen die Luftangriffe haben wir die Auto Turrets.

Um wieder aufs Thema zurück zu kommen, überlegt Euch wieviel Zeit ihr in die Mauer an dieser Stelle/Server investieren wollt und baut dann diese.
    Für PvE Server würde ich trotzdem die Holzwand bauen, als minimum.

Dann liegt das eventuell am Server - bei uns habe ich 3 Öfen mit Holz und 3 mit Spakpowder betrieben.
    Die Zeit hab ich nicht gestoppt..
    Sparkpowder: 81 Barren
    Holz: 32 Barren

Werd das aber noch mal genauer austesten.
    Wollte das nur schnellstmöglich hier posten weil von allen Leuten mit denen ich bsiher gespielt habe niemand davon wusste.

Nein geht nicht, wir haben auch davon gehört und unser adler schafft 800kg.

Als die vom neuem Flugtier gesprochen haben sagten die entwickler "Mit dem neuen Flugsaurier wird es auch möglich sein Säbler und X zu tragen".

Denke mal das es quasi eine interne Liste geht welches tier was heben kann.

Eine Überarbeitung der Dropchance von Blueprints.

Kolege hat durch sehr viel Glück ne blaue Shotgun(nicht die neue) gefunden.
    1 Schuss und die Flak Brust und Hose ist weg, der zweite tötet mich bei 350 hp (im Nahkampf).

Ich sammel auch die Strahlen wenn ich welche sehe und habe noch keine gute Waffe oder Waffenblueprint gefunden.

Meine Sorge ist.. findet man die richtige Waffe in hoher Qualität ist man quasi der "King" des Servers.
    Gestern beim raid auch eine Epic (lila) Bueprint einer Eisenpickaxe gefunden, wusste bis daher nicht das es so eine gibt.

1 /signed
    2 Lieber das mit dem Schutz, sonst könnte man ja mit Lagerfeuern die halbe map ausleuchten^^ Aber die Idee dahinter finde ich super vom feeling her.
    3 /signed - ein Floß kommt ja schon
    4 /signed - dann kann ich die 15 dinger abbreißen
    5 Ja bitte, finde das obsidian relativ wertlos ist, warum auch immer..

Fände ein "Skill" System toll.
    So aka.. 500 Bäume mit der Metallaxt gefällt +5% ertragnis
    30 Leute mit der Longneck getötet: 20% schnelleres nachladen.

Dadurch würde der char auch invidueller werden.