Beiträge von Vyren

Naja.. die Ameisen droppen sehr viel Chitin..und kommen in Massen.

Das ist toll wenn man seine ersten Dinos hat und Metallbase baut..aber für jeden der noch nicht so weit ist muss es zum kot*** sein.

Auf ner Flak Rüstung hinterlassen die keinen Kratzer, jeder meiner Dinos onehittet die..aber auch so nervt es schon etwas.

Hoffe die balanciern da noch etwas.

Wurd quasi schon alles gesagt.

Wir machen das mitlerweile so:

Wenn wir an einer neue Stelle bauen legen wir alles so großflächig wie es geht mit foundations aus um zu sehen wohin wir frei bauen können.

Mittig wird dann die eigentliche base gesetzt, außenrum setzen wir auf die extra foundations schutzwände und Räume.
    Klappt gerade ganz gut.

Japs, entweder so wie sie sind oder wie Kush es gemacht hat.

Die Übergruppe etwas deutlicher und sortiert, ansonsten ist es aber nicht schlimm.

An dieser Stelle erstmal n großes Danke für die ganze Arbeit.

1. Ja^^
    Haben den Versuch aber schnell aufgegeben weil der Sichtschutz wegen der Programmierung nix bringt....
    Flieg mal mitm Flugsaurier auf deine Base zu, egal auf welcher Grafik, die Base wird zuerst geladen und erst dann die Bäume -.-

Bronto wäre meine Nummer 2
    Hack mal n Baum und auf einmal kommt dieser Schweif angewedelt.. aus versehen erwischt und schon flieg ich durch den ganzen Wald.

Dies ist gewollt.

Wenn die Nahrung rapide sinken würde könnte man als Spieler keine 12 Std offline sein.
    Auf einem Server haben wir nun 3 Tage nicht gefüttert und es lebt noch alles.

Man kann es einstellen als Admin, ja.
    Beim sprinten/kämpfen wird mehr stammina verbraucht, diese wird aufgefüllt indem man etwas isst, bzw der Hungerbalken sich leert. Steht man still hungert man langsamer.

Will man noch mehr Futter sparen kann man die Dinos unclaimen, so verbrauchen sie gar keine Nahrung.
    (Höhrensagen, nicht selbst getestet)

Glaub ich weiß was er meint.. haben so etwas auch unter unsrer Base über dem Seespiegel, dazu ist ganz in der nähe ein "Steinkopf", sieht aus wie von einem Runenpfahl.

Haben gedacht das würde auch eine Cave hinweisen, tut es leider nicht.. hoffe da kommt auch nichts großes mehr hinzu..sonst rennen zu viele Leute zwecks Erkundung um unsere base.

(Screen kommt morgen)

Hab die Umfrage verpasst.. aber ganz klar der Dilo!

Er ist immer überall, egal wo man ist! Meistens noch mit mehren Leuten..
    Man ist schon halb tot und schön hört mans.. "PLATSCH", danke nun auch noch blind und der Rex will auch noch ein Stück von mir.

Nichts ahnend beim Holzhacken, Steine hacken, (setze hier irgendetwas ein was man in ARK zu fuß tut)
    DILO!!!

wie ich sie hasse.

Dazu fand ich folgendes im "Zusammenfassung: Pläne der Entwickler":

Das habe ich direckt nach meinem post gelesen und ne Flasche aufgemacht*g*

Was ich mir NOCH wünschen würde, ist wohl eher was für die Modder hier.

Rüstungssets - also anderes aussehen in der gleichen Rüstungsklasse, dazu die Möglichkeit den Helm vielleicht aus zu blenden (find die so schrecklich..hab immer die nerdy glasses auf).

Was ich jedes mal schreiben wollte und erst wieder ingame bemerke..

Eine SuFu, bzw die Möglichkeit Engrams auszublenden nachdem ich sie in einen Ordner gepackt habe.

Vorhin wieder..wollte einen Cockingpot bauen und wissen welche Mats der brauchte, nach ewigen Scrollen hab ich den dann gefunden.

Ansonsten erstellt man halt wenige Große oder viele Kleine Ordner, etwas übersichtlicher dürfte das schon sein in meinen Augen.

Das ganze liegt immer bei einem selber (bzw den anderen).
    Meistens wird man in Ruhe gelassen aber es gibt halt einige.. naja die gehören wohl auch zu den Leuten die ner Oma ein Bein stellen.

Bin atm zum rumprobiern auf einem x20 Server, 20 mal mats/xp/taming.

Bsp.: Säbler Stufe 85 hat ~ 15 min vielleicht gedauert.

Tatsächlich bin ich beeindruckt das fast niemand eine riesen Armee besitzt, es sind sogar weniger Dinos im Gebrauch, liegt aber auch am hohen PvP aufkommen.

Dachte auch wir würden dort in ein paar Std eine Bude aufbauen und könnten dann vieles testen, aber.. hier stellt keiner Pfeile her, die schmeißen direckt Granaten*g*

Ich mag PvP, sonst würde ich das nicht in jedem Spiel bevorzugen, aber auch hier finde ich gibt es "Verhaltensregeln", zumindest in meinen Augen.

Aber das ist nun out of topic^^

Finde gerade die Tamezeiten auf nem PvP Server sehr übel.
    Ich will nun gar nicht wissen wie oft auf (fast JEDEM!) PvP Server irgendso ein **** mir meinen Dino abgeknallt hat als ich beim zähmen war.

Klar kann ich das auch irgendwo nachvollziehn aber ich habe keine lust stundenlang etwas zu tamen nur damit es kurz vor Ende von jemanden umgesnipert wird ehe ich durch bin..

Ist aber ne persöhnliche Meinung!