Bin vor allem Gespannt wie die genau Funktionieren - also wie groß die sind..ob ich selbst durchlaufen kann, ob ich die IM Gebäude platzieren darf etc etc.
Also die Bärenfallen meine ich.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Bin vor allem Gespannt wie die genau Funktionieren - also wie groß die sind..ob ich selbst durchlaufen kann, ob ich die IM Gebäude platzieren darf etc etc.
Also die Bärenfallen meine ich.
Wahrscheinlich Performance Verbesserungen duch überabeitete Texturen die neu geladen werden müssen und dabei die alten ersetzen. Vielleicht auch ein neues Biom + Dino.
Wäre meine Vermutung bei nem großen Patch.
Aber große Patches sind generell nichts so tolles, da viele Leute nicht so schnell downloaden können bzw Steam bei manchen keine hohen Downloadraten erlaubt.
Und ja ich weiß, darauf können die Entwickler keine Rücksicht nehmen^^
Ganz doof gesagt - ja.
Jeh nachdem was du fürn Handy hast und damit anfangen willst.
Wenn du das nur zum hin und wieder drauf gucken haben möchtest kannst du es schlimmsten falls abknipsen.
Ich hab n Microsoft Handy.
->Druck Taste ->Paint -> strg+v ->speichern unter / als jpg -> in den Handy Ordner wo ich es haben will stecken.
Bedeutet dann aktuell ja im Umkehrschluss - cheaten ist möglich und kann nicht nachverfolgt werden, man muss live erwischt werden..
Hoffe mal das ich nun niemanden auf falsche Gedanken damit bringe :X
100 $ für jeden gemeldeten Exploit/Hack <- Gamestar Verlinkung zum Artikel
Falls wer wen findet, siehe den oberen Link. Die Entwickler zahlen 100$ für jede Meldung, finde ich klasse.
Gelöscht
Der hat die zweite Seite bei mir nicht nachgeladen^^
Nie benutzt aber ich kenn auch einen ganzen tribe die darauf schwören - denke mal der stimmt.
Öhm.. da kann man ja scheinbar nicht die server einstellung mit eingeben, denke mal der wird auf standart taming gestellt sein. Wäre dann also nichts für Server die schneller als standart taming drin haben :X
Danke für den Tipp!
Ich weiß aber schon wie das endet...
*erinnert sich daran gestern auf den Boden auf geplatscht zu sein und erst DANACH kam die Fallschirm animation.."DANKE LAG!"*
Kriegt der Dino denn noch schaden bei sowas?
Neh.. zumindest bei mir hat das nicht geholfen, server wurde wegen update neu gestartet und die Leute blieben immer noch nackt, aber heud ist das Problem einfach verschwunden.
Fragt mich bloß nicht warum - vielleicht wurds denen zu kalt?
Wenn alle stricke reißen..muss der Vorschlaghammer her.
Du könntest.. einen Wiederherstellungspunkt nehmen und den pc zurücksetzen(davon halte ich nicht viel).
Den PC neu aufsetzen (Daten dabei behalten so geht nix verloren)
Und der letzte Schritt.. komplett platt machen..am besten wenn es länger dauert bzw du keine Zeit hast über Nacht, geht mitlerweile recht fix (30 min).
Ist wie gesagt die Vorschlaghammer Methode, aber wenn man sonst keine Lösung findet bleibt vl nix andres übrig.. tut mir leid das ich sonst nichts anderes weiß.
Wenn ein Schrank unverschlossen gelassen wird, dann würde ich den aber auch heile lassen.
*neulich in Ark*
"Ähh.. Belze? Wieso zerkloppst du da den dritten Schrank?"
"MANN! Ich will wissen was da drin ist! Wieso müssen die auch immer alles abschließen..dritte Axt im Eimer"
"Mach mal die Augen auf..die sind ALLE offen!"
Wenn man aus Gewohnheit schon die Schränke mit ner Granate sprengt..*hust*
Schränke sind alle offen bei uns.. alles wichtige liegt in einem der vier Tresore^^
flexible Stromkabel
Ewig vergessen und immer wieder ko*** ich drüber.
Bitte! Lasst mich die Turret wieder an mehre Outlets anschließen. Bitte lasst mich einen weiteren Generator ins Stromnetz bringen! Bitte lasst mich kabel verlegen wie man Kabel verlegt und lasst mich genau entscheiden wann ich links/rechts/hoch/runter bauen will ohne eine Yoga Übung zu vollziehen.
Und eine Zugbrücke wäre wirklich traumhaft.
Aye - deswegen müssen die admins für diesen modus ein PW setzen damit man nur mit PW da rein kommt - ist in meinen Augen Pflicht für jeden PvP Server.
Wie sieht es mit dem Speicherplatz auf der Festplatte/Partition aus? Noch genug Platz?
Stimmt gar nicht dran gedacht, das hatte ich letztens erst.. der wollte ein Spiel laden und es ging nicht.. irgendwie kam Steam auf den tollen gedanken jedes game of die SSD zu kloppen, die war dann voll.
Würd dennoch sehr gern wissen ob das Problem unter Windows 10 auftrat oder nicht.
Dem kann ich nur zustimmen.
Fände 1 oder 2 Tage die Woche mit größeren Patches auch deutlich angenehmer, vor allem wenn man einen Server betreibt..aber auch als SPieler kann das sehr nervend sein.
Ja
Der überprüft fehler und schmeißt beschädigte datein raus und lädt danach alles neu was fehlt.
Das könnte evtl die Optionen durch den Wind haun, aber Char etc sind serverseitig gespeichert und werden so nicht gelöscht. Ansonsten speichert Steam in der Cloud und du müsstest daten aufm pc haben.
Hab das auch schon 4x oder so gemacht.
Ich empfehle dir mal ein Kabel zu nehmen oder den pc kurz um zu stellen, fehlerquellen nach einander abarbeiten, denn das ganze wirkt echt kurios.
Überprüf mal die firewall bzw ob da irgendwas nun blockt.
Und will man solche Leute auf dem Server?
An irgendwen müssen sich die "neuen" ja auch austoben*g*
Meistens sind solche Leute dann eh ganz fix wieder vom Server runter.