Beiträge von Vyren

Steam->rechtsklick ark->eigenschaften->lokale datein->"Spieldatein auf fehler überprüfen"

Wieso gibt man fehlercodes raus die man nicht mal kopiern kann :X

Das einzige was man noch versuchen könnte ist in den Steam Foren nach einer Antwort zu suchen bzw diese Frage selbst auf englisch zu stellen, sonst wüsste ich da auch nix.

(außer den pc wirklich ganz platt zu machen..)

Frage:
    Hast du schon das Win10 oder noch ein "altes" System? Vl liegts ja damit zusammen?

Denke mal das mit den Eiern ist wie mit den Bäumen.

Man sieht sie nie nachspawnen, erst wenn man weg geht und wieder kommt steht der ganze Wald wieder.
    Da hilft nur sie entweder etwas außerhalb zu parken oder immer wieder vorbei schauen nachdem man Holz gesammelt hat oder etwas anderes erledigen war.

Noch mal eine Antwort zum Topic.

Ich würde diesem Spieler nichts geben - ABER
    Dies liegt im ermessen des Admins bzw an der Grundidee des Servers.
    Es gibt Server da wird neuen Spielern ein erleichterter Start geboten, auch in diesem Forum findet man solche Server wo man zu Anfangs eben diese Dinge sozusagen als Begrüßung oder erleichterten Start bekommt.

Wichtig ist nur eines dabei.
    Wenn du so etwas einmal tust musst du es immer machen damit alle gleich behandelt werden, sonst gibts Ärger von der Community.

Zum Thema fragen, wenn ich welche beantworten kann tue ich es - liegt aber in meiner Natur glaube ich^^
    Ansonsten verweise ich auch gerne aufs Wiki, find sowas fördert allgemein das Serververhalten, wenn die Leute sich bei so etwas unter einander austauschen und helfen. Hin und wieder sage ich dann aber auch "Iam not Google or Cortana" wenns zu viel wird.

Finde übrigens die Frage so wie er sie gestellt hat etwas dreißt.

Leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus, trotzdem der Versuch.

Wie bist du denn jetzt im Internet - wenn der Repeater weg ist nehme ich an es ist Kabel?

Zuerst solltest du mal die ARK Repair starten (über Steam).
    Ansonsten einfach mal neu installiern, aber vielleicht kennt hier noch jemand die exakte Lösung.
    Versuch mal mit dem Code zu googeln, vielleicht spuckt Google ja was aus.

Wenn du das Admin Passwort für einen nicht von ARK gestellten Server hast bist du quasi GOTT.

Bsp. Noclip lässt einen Admin durch alle Strukturen (die ganze welt) schweben.
    Ja es geht im MP habe ich selbst als Admin genutzt um Tiere zu finden die durch die map fallen oder feststecken (draufsetzen und mit denen durch die decke raus aus der höhle).

Ich empfehle erstmal den Pin zu ändern, bzw die türen auf locked zu stellen.
    Macht KEINEN Pincode an die Schränke, jeder der in ein Stein/Metallhaus kommt macht die Schränke easy kaputt, so bleiben diese stehen und die sachen die man nicht brauchte bleiben drin..ansonsten MUSS man den Schrank zerstören um zu wissen was drin ist.. sind es aber sachen die mich nicht interressiern bleiben sie im Beutel (der nach 15 min verschwindet) und ich wende mich dem nächsten Schrank zu.

Es gibt immer Tribes die Admins als "cheater" beschimpfen, musste ich selbst erfahren als ich mit Noclip aus versehen mit dem gerettetn Säbler in einer fremden Base rauskam..
    Kann wie gesagt auch nur genutzt worden sein um jemanden zu helfen.

Macht diese Änderungen schaut was passiert, seht ihr wirklich einen Admin cheaten und damit ins Spielgeschehen eingreifen -> Serverwechsel. Gibt genügend Server, da will ich es nicht mit Trolladmins zu tun haben.

Hilfreich ist es großflächig um die Taming Stelle alles zu töten was irgendwie zuckt oder den Dino in ein Taming Gehege zu locken.

N Stego hat mir schon einen Spino versaut weil der von oben von der Klippe runter geschupst wurde und dann wütend meinem Spino noch einen mit gegeben hat.

Pass übrigens auf das deine Tiere nicht auf neutral stehen..schon erlebt das mein Rex durch einen Spino auf das Viech gebissen hat...kostete 30 bonus lvl -.-

Weiß man eigentlich schon wann offizieller Release "sein soll"?
    Also n ganz groben? Vielleicht rückt der ja immer näher und deswegen hetzen sie so sehr?
    Soweit ich das so aus den Patches rauslesen konnte scheint es so das sie ein "Projekt" abschließen, prüfen und rausschicken - also die Dino Designer haben den nächsten Dino fertig, der Typ für die Performance(CPU) ist ebenfalls bereit - schwupp kommen die beiden sachen direckt raus.

Ist denke ich soähnlich wie bei LoL wo manche Leute meckern das auf einmal n neuer Champ rauskommt obwohl im balancing noch was gemacht werden muss - sind halt verschiedene Abteilungen.

Zu dir Till:
    Du leistest großartige Arbeit und jedem normalen Menschen sollte klar sein das du nicht 24/7 hier am pc sitzt und guckst ob neue patch notes kommen^^

Ebenso - wunderte mich schon wieso unsere Nachbarn nur noch nackt reiten, erst vorhin ist mir der fehlende Sattel aufgefallen.

Dachte schon die sind unter die Nudisten gegangen.

Übrigens hat mein ganzer Tribe das Problem (7 Leute)

Gibt es so eine Map auch wirklich interaktv?
    Also eine Map wo ich wie in ARK Punkte eintragen kann - wie z.b. 22.3/78,7 "Tribe Raptor"

Suche schon seid ner weile danach im Internet, da meine Ingame Map alle Punkte belegt hat und ich hier schon überall Notizzettel rumfliegen habe^^

Ich find die Water Jar Änderung (+ den neuen) echt klasse.
    Werd ich endlich die zwei Steinklötz los^^

(und natürlich endlich die Sense! Jetzt brauch ich noch einen Kaputzenmantel in Schwarz und Grabsteine*g*)

Was ich mir tatsächlich noch zum Thema Kot wünschen würde..

Ich hätte gern mehr kontrolle darüber - gibt quasi nichts schlimmeres als in einem Kampf den kürzeren zu ziehen und beim wegrennen bleibt der Rex erstmal gemütlich stehen um..(ihr wisst was ich meine) während die Gegner aufholen und einen zerlegen.

Ist aber nur ne Kleinigkeit.

Mal ne Frage zu diesem Thema hier algemein.

Ich weiß nicht ob das wer macht, oder ob es überhaupt möglich ist.
    Aber könnte man die "besten" Vorschläge übersetzen und bei den Entwicklern einreichen damit diese vl den Weg ins Spiel finden? Würds ja selbst tun aber mein Englisch ist so mies, ich würde nach ner Sichel bitten und einen Toaster bekommen :X

Danke für den Beitrag =)

Übrigens hat der Futtertrog wirklich massiv Platz im Inventar, um das Fleisch noch länger im Trog zu haben sollte man dieses im Idealfall vorher kochen. (Mit dem neuen Grill gehts ja fix)

Übrigens, last euch nicht vom Text irritiern, die Dinos laufen NICHT zum Trog. Dieser vertelt das quasi auf range.

Für mich ist der Spino der drittbeste Dino im Spiel.

Ich benutze ihn vor allem als Lasttier da er ohne Probleme über jeden Stein drüber laufen kann ohne stecken zu bleiben.
    Da ich selbst selten mit dem Dino kämpfe (pvp) und da lieber mobiler bin nutze ich dafür den Adler auf HP/Movementspeed.

Das schöne am Spino ist die funktionalität - er ist recht schnell, kann viel einstecken, viel tragen und gut austeilen.
    Somit kann man quasi ohne Sorge sich mehre tamen und verschieden skillen, macht man in meinen Augen wenig falsch.

Und es ist eine gute Abschreckung wenn man 5 Spinos in der base hat^^

Also ich habe immer diese VideoCard Crash fehlermeldung

Die hab ich seid.. naja seid es Ark gibt, hin und wieder ist für 2 patches ruhe dann taucht sie wieder auf.

Warte momentan noch auf mein Windoof 10