Wenn du eingeloggt bleibst, passiert den gar nichts.
Wenn du dich Ausloggst zwischenzeitlich fangen die an zu sterben.
Beiträge von Fisch
-
-
welche map
-
Das heisst: Beide server werden gewippt?
-
-
-
Guter Bericht.
Danke Simon
-
Danke Ithan
-
-
hallo leute ich möchte euch gerne meine meinung zu einen unnötigen download wegen eines mega grossen dlcs das sogar auch noch satte 20 euro kostet sagen! und zwar ist das unter aller würde so einen scheiss zu fabrizieren ein spiel das noch in der early access fase is ein dlc rausbringen das satte 20 euro kostet wer reich is kann gerne ja sein geld raus werfen aber wer am meisten betroffen is sind die armen und abeitsunfähigen wie ich zum beispiel die so einen scheiss weder unterstützen können noch wollen weil wenn man die ganzen news sich anschaut bin ich ja ned der einzige der sich beschwert und bin mir auch zu 100 prozennt sicher das ihr auch meiner meinung seid und um nochmal zu den download zurück zu kommen musste ich 8gb für rein gar nix downloaden für luft so zu sagen die haben meine freude an den dlc sozusagen wie eine luftblase zum platzen gebracht ich würde mich mal mega freuen wenn die entwickler das berücksichtigen und ne lösung finden das problem zu lösen !
Vielleicht solltest du dir das was du schreibst mal auf Tonband aufnehmen, und dann ein paar mal selber anhören.
--> "Würg"
Ein Tipp am Rande: Wenn dir langweilig ist, und du mit deiner Situation unzufrieden bist, dann ändere selbst was und hör auf zu jammern.
Es bleibt jedem selber Überlassen Ark zu spielen.
Eine Lösung für dich: deaktiviere es in Steam, wenn du keinen Bock hast "unnötige" downloads zu starten.
Es ist immer noch eine "Early Acces", das sollte man auch nicht vergessen.Naja 3 Jahre gebraucht für das Game
Wieviel Jahre hast du den gebraucht um an einen PC zu kommen, auf dem Mann ARK auch spielen kann.
Beim Flohmarkt gibt es einen solchen ja wohl kaum, oder ist einer mal vom LKW gefallen??? -
Was ist an dem Reisen den kompliziert?
Argentavis ja, aber 150% Speed reichen bei weitem nicht aus,
kannst du aber gerne mal probieren.
Mal sehen wie lange du und dein Tier da leben. -
benutze keine Cheats.
Einen Petri von Island nach Scorch gebracht.
Der Petri muss mind. 165 speed haben, das du den Drachen entkommen kannst.
Mit 170 Speed kann man auch einem Alpha entkommen. -
Zum töten am besten mit einem Speed/Damage Petri nehmen
-
Gar nix halt ich davon
-
-
Hallo Jan,
Willkommen im Forum.
-
Upps, da hat es den Ptera wohl auch erwischt.
-
in der adv. architecture mod gibt es foundations und Mauerbögen
4 Foundation abgerundet ergeben einen Kreis
-
Ja die liebe Performance
-
Ja wie sagt mann bei uns, der Ton macht die Musik.
Mal schauen ob das hier noch mal akut wird. -
ICh denke da eher an sowas wie Ahornsirup
ja sag ich doch Sirup für den Tee