Beiträge von A1Bund7

    Hallo Chris,
    kannst dich gerne mal bei mir in Steam melden unter A1Bund7. Wir spielen auf dem Server der dieser Community zugeordnet ist (PVP Cluster 1). Bist herzlich willkommen ein Teil vom Ganzen zu werden :)
    Gruß
    Alex

    Geht es um einen offiziellen oder nicht offiziellen Server? Das ist ja schon mal eine grundlegende Frage. Hoch- und runterladen geht logischerweise nur wenn die Server miteinander verbunden sind (das sind die offiziellen Server - da machen zwei Charaktere demnach schon mal NULL sinn). Bei inoffiziellen müssen diese Server miteinander verlinkt sein. Wir beispielsweise haben Center und SE miteinander verbunden. Auch da würden zwei Charaktere keinen Sinn ergeben.

    hi guys,


    new week, new challenge


    Week 4
    date: Sunday 25/12/2016, 18:00 CET
    meeting point: ingame Center Map
    short description: Treasure Hunting
    award: exclusive stuff
    rules:

    • due Christmas we will not meet on teamspeak. During the next days, starting on Sunday 18:00 CET, I will reveal some locations of boxes with a task. To get the treasure follow the instructions in the box.
    • Check regularly the forum for new entries and locations
    • take care - it's pvp so everyone will try to get the loot as well ;)


    good luck, enjoy and may the force be with you. Enjoy Christmas :)

    Hey, melde dich gerne mal bei mir in Steam unter A1Bund7. Habe da momentan drei tribes. Je nach Altersklasse und/oder Status (Neuling, Veteran, ...) kann ich dir da behilflich sein.

    Hallo Daniel,
    willkommen in der Runde :) Wenn du Spielspaß suchst und nette Mitspieler, dann einfach mal melden. Da kann ich dir sicher bei helfen. Einfach adden A1Bund7
    Gruß
    Alex

    Es mag durchaus sein das ich mal im PS4 Bereich etwas platziere was dort nicht hingehört. Darauf darf man mich dann gerne freundlich hinweisen und dann nehme ich auch gerne Abstand davon. Ansonsten wäre es cool alles etwas lässiger zu sehen. Ich sehe jeden Beitrag, auch wenn es mal fail ist, als Gewinn für das Forum. Die Auffassung musst du nicht teilen, aber mir persönlich wäre es zu stressig den Ordnungsbeamten zu spielen. Ich versuche schon stets ein Augenzwinkern einzubauen. Hilft nur scheinbar nicht. Bei Problemen mit mir, oder wenn dir der Sinn danach steht mich anzuschreien, einfach auf ts3 mich kontaktieren. Bin da täglich am Abend anwesend ;)

    Hallo Sourony,
    melde dich einfach mal bei mir in Steam (A1Bund7). Haben bei uns auf dem Server einige die neu dabei sind. Da würdest du sicher gut zurecht finden und ihr könntet gemeinsam alle spannenden Aufgaben die Ark bietet angehen. Melde dich einfach kurz bei mir in Steam. (A1Bund7).
    Viele Grüße
    Alex

    Moin Thoxel, schön das du den Weg hier her gefunden hast. Mit Island kann ich nicht dienen, aber SE und Center könnte ich dir als Cross Ark anbieten. Hätte da auch eine tolle Idee zwecks einer Gruppe für dich. Wenn du willst, dann schreib mich einfach bei Steam an (A1Bund7) und dann kann man sich im ts austauschen. Alleine macht das Spiel langfristig wenig Spaß. In der Gruppe sieht das schon anders aus :)