komm doch einfach mal auf den Server der zu diesem Forum gehört. Da kannst du eine Menge tribes kennenlernen und hast die Qual der Wahl. Wir beispielsweise sind, alle in deinem Alter und wie du unschwer der Zeit entnehmen kannst zu der ich schreibe, auch sehr aktiv Steam einfach A1Bund7
Beiträge von A1Bund7
-
-
super, danke dir
-
wtf wo sehe ich den etwas von Mutationen und dem Stammbaum?
-
Komm einfach mal auf den Server von bfs gaming. Der gehört hier zum Forum. Da gibt es eine Menge tribes die immer wieder suchen und auf jeden Fall auch hilfsbereit sind. Kannst gerne mich in Steam adden unter A1Bund7 und auch mal auf ts vorbei schauen und welche kennenlernen
-
Pizza ware mir ehrlich gesagt lieber. Man nimmt aber was man kriegen kann!
-
für mich auch :-P?
-
wir spielen auf dem dieser Webseite zugeordneten Server von bfs gaming. Da bist du herzlich willkommen. Neben uns suchen auch noch viele andere tribes helfende Hände und wenn nicht bei uns, dann kann ich dir auf jeden Fall etwas passendes empfehlen Melde dich doch einfach mal bei mir in Steam "A1Bund7"
-
komm doch einfach mal auf den bfs Server der zum Forum gehört. Neben uns suchen auch andere tribes noch helfende Hände. Da findet sich sicher eine passende Gruppe für dich
-
sorry etwas spat gelesen. Melde dich einfach bei mir in Steam A1Bund7. Per PM schick ich dir sonst auch unsere ts3 daten
-
bitte nur Personen melden mit ernsthaften Interesse und einer gewissen Aktivität
-
Hi,
nach langer Selektion ist einer hängen geblieben. Suchen noch weitere die sich uns anschliessen wollen
Am Freitag ist bei uns auch Mapwechsel - sprich helfende Hände sind gerne willkommen. Keine Sorge, starten dank Crossserver nicht bei nullSteam A1Bund7
-
Einstellungen auf dem Server sind:
x4 TAME
x4 GATHERING
x5 EXPWir sind denke ich schon relativ weit. Letztendlich gibt es aber immer etwas zu tun. Pandax hat ja mittlerweile schon welche von uns kennenlernen können
-
Dürfen sich gerne weitere melden Passt halt nicht immer
-
Moin,
einfach mal mich adden. Sind alle über 18 - ich beispielsweise bereits 34. Anhand der Uhrzeit von diesem Post kann man davon ausgehen das wir recht aktiv sind. Sind momentan 5 Leute, haben auf einem Server der deinen Vorstellungen entspricht schon etwas gebaut. Mit zweien der 5 bin ich bereits seit Monaten auf verschiedenen Servern unterwegs.
Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198002904514/
Gruß
Alex -
Hi,
wir suchen derzeit noch 2-3 aktive Mitglieder. Sind auf einem Server mit TheIsland und Anbindung zum Expansion Pack. Haben schon einiges gebaut. Wer es sich mal anschauen möchte und Interesse hat sich uns anzuschließen ist gerne eingeladen sich zu uns auf ts3 zu gesellen. Wir sind alle über 18, wobei wir nichts vom Alter abhängig machen.In Steam heiße ich so wie hier auch. Adden erwünscht
Viele Grüße
Alex