past perfekt rein bei zwei sätzen im Forum? Du kannst gerne in unseren Thread hier schauen, uns kennenlernen und dann entscheiden wir ob es passt. Steam A1Bund7
Beiträge von A1Bund7
-
-
komm du doch zu uns
-
Hallo zusammen,
wir sind ein kleiner tribe auf dem Server von bfs gaming (gehört hier zur Community) und wir suchen noch Verstärkung. Nach und nach haben wir neue Mitspieler dazu gewonnen mit denen es passt. Zuletzt haben wir beschlossen noch 1-2 Member dazu zu gewinnen. Wäre prima wenn wir noch Verstärkung dazu gewinnen. Wir fühlen uns dem Server ein wenig verpflichtet, weshalb wir gerne bei kleinen Events etc. helfen. Daher wäre es nicht verkehrt wenn jemand gerne etwas Verantwortung tragen möchte und auch sich selbst aktiv miteinbringt. Wer Interesse hat, der kann gerne sich direct an mich wenden in Steam unter A1Bund7. TeamSpeak ist für uns Pflicht
Alle Angaben zum Server findet ihr Forum (Der PVP Cross Ark). Teilen tun wir prinzipiell alles. Jeder kann sich verwirklichen. Alter ist uns relative egal - es muss menschlich einfach passen.
Viele Grüße
Alex -
Moin,
gehöre zu einem der Server die diesem Forum angehören. Kannst dich gerne mal bei uns melden. Haben gerade gestern beschlossen noch 1-2 aufzunehmen. Würdet schon eine Basis vorfinden, könnt euch aber entsprechend austoben. Einfach melden in Steam unter A1Bund7.
Gruß
Alex -
Ich werde es nochmal testen
Wenn ihr einen neuen Server sucht, ihr seid bei uns immer willkommen -
12 in einem Tribe? So viele Namen könnte ich mir nicht merken
-
dran teilgenommen, wenn gleich ich die Antworten bzw. die Umfrage als wenig nützlich empfinde
-
auf welchem Server spielt ihr denn? Könnt gerne hier zum Server von dieser Webseite stoßen, würde euch am Anfang auch ein wenig helfen
-
Dann nimm dir ein anderes Flugtier und grab sie runter. Drachen sind halt nicht sehr wendig
-
We already discussed about upcoming events. We just want to start a regular PVP session on every Sunday at 6pm (18:00 CET). Meeting point is always bfs-gaming.de teamspeak server. Every week we will announce the new challenge in the forum and the welcome message on the Server. You have enough time to prepare for the next session. Feel free and share your ideas with the community and help us to administrate the events. Every helping hand is welcome.
Week 1
date: Sunday 04.12.2016, 18:00 CET
meeting point: Teamspeak3 – bfs-gaming.de / ingame Center Map
short description: Last man standing
award: Sniper + Ammunition
rules:
- Per round only one tribe member allowed
- Players will meet on a modified island
- Every player will get a and ammunition
- Every player can wear his own armor
- You can use your own weapons as well – only rocket launcher is not allowed
- Last man standing is the WinnerPls be so kind and vote for our Server!
good luck, enjoy and may the force be with you.
-
-
-
war schon auf zweien drauf die auch in der Serverliste für Xbox geführt warden. Ich hätte auch bequem Einzelspieler starten können. Wäre aufs selbe hinaus gelaufen.
-
Wie viele Spieler sind denn auf dem Server?
-
Wünsche euch viel Gluck mit dem Server, wobei ich immer wenig Sinn darin sehe selbst einen Server aufzumachen. Es gibt so unendlich viele Server und es sind selten viele Spieler drauf. Vielleicht sollte man sich lieber woanders einbringen. Just my 2 cents
-
ich denke drei Monate spatter ist er sicher schon fündig geworden. Ansonsten müsste ich seine sozial Kompetenz in Frage stellen
-
Rocket Launcher ist das einzige was hilft
-
-
Herzlich willkommen
Wo zockt ihr denn? -
Ich denke es geht nicht mehr Turrets auf die Plattformen zu bauen?! Hab da keine logische Erklärung für