davon ist auszugehen
Beiträge von A1Bund7
-
-
schau doch einfach mal auf dem PVP Server Cluster vorbei das zu diesem Server gehört. Da gibt es noch einige Tribes.
Kannst mich auch gerne adden in Steam und ich helfe dir
Steam A1Bund7 -
Hi guys,
new week, new challenge
Week 3
date: Sunday 18/12/2016, 18:00 CET
meeting point: Teamspeak3 – bfs-gaming.de / ingame Scorched Earth Map
short description: Go Rex Go
award: exclusive stuff
rules:- we will meet on Scorched Earth - Dragon Arena
- If you bring your own Rex into the Event you will get some bonus
- Everything else we will explain at teamspeak
good luck, enjoy and may the force be with you.
-
jup, die beiden tribes lungern auch bei uns auf ts rum. Daten schick ich dir per pm
Man kennt und hilft sich untereinander
-
Moin,
wir kommen da leider nicht in Frage weil wir da schon weiter sind. Nichtsdestotrotz hätte ich da aber einen tribe für dich. Wenn du Interesse hast, dann gerne kurz in steam melden. A1Bund7
Ist der pvp Server der hier zum Forum gehört - Crossark PVP Cluster (Center/SE)
Viele Grüße
Alex -
wenn ihr einen Neuanfang starten möchtet, dann kommt doch mal auf den Server der diesem Forum angeschlossen ist. Mal davon ab das es den schon lange gibt, wird es ihn auch noch lange Zeit geben ;-D Gibt wöchentliche Events, Neulinge sind immer willkommen und ihr findet mit Sicherheit auch Anschluss oder selbst neue Mitspieler.
Arksurvivalevolved.Zone PVP SERVER ( Cluster )
Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne jeder Zeit direkt an mich wenden. Steam A1Bund7
-
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ein kleiner Hinweis am Rande. Ich habe noch 5 Kisten auf Center versteckt. Zumeist auf den Spitzen der hohen Berge. Wer sie findet, der kann sich über ein paar kleine Skins passend zu Weihnachten freuen
-
danke für die Info
-
das ist natürlich richtig
Bei kibble können wir gegebenenfalls auch mal aushelfen. Vergesst bitte nicht für den Server zu voten -
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hab mir selbst noch keine gezähmt
-
nach wie vor aktuell. Suche sogar für zwei tribes
-
Wir hatten was Calculator angeht bisher keine Probleme. Bei uns hat das immer sehr genau gepasst. Auf beiden maps Wenn ihr Tiere entfernt haben wollt, dann einfach im ts vorbeischauen oder mit Glück ist auch gerade jemand online der dort Abhilfe schaffen kann. Ich bin zumeist auf center unterwegs (gestern ausnahmsweise mal etwas PVP auf SE gehabt), aber man kann gegebenenfalls auch mich gerne ansprechen und ich versuche entsprechend zu helfen. Rein generell, wenn ihr was braucht oder es Probleme gibt, dann einfach melden. Im Grunde sind alle auf dem Server immer sehr hilfsbereit.
-
dann muss jemand anders mal helfen
-
Kenne leider nicht alle Mods und kann auch gerade nicht bei Steam nachlesen. Was ich mir vorstellen könnte wäre das beispielsweise der Mortar nicht der Originale ist, sondern ein Produkt aus einem der Mods - beispielsweise wäre es bei uns auf dem Server ein S+ Mortar. Dann könnte es natürlich sein das der Mod einfach momentan Probleme bereitet
-
benutzt du da irgendeinen Mod? Ansonsten hab ich da keine Idee
-
Willkommen in der Runde
Gibt auch ein paar alte Hasen hier -
Seitens des Server kann man im Grunde ausschliessen das es nur einige Leute betrifft. Vielleicht sollten die Personen die es betrifft mal den Grafiktreiber etc. aktualisieren. Lass dir wenn auch mal entsprechende Nachweise geben um es einfach auch besser nachvollziehen zu können.
-
weiterhin viel Glück und Erfolg
-
Du schreibst von Aufgaben in Form von Zuständigkeitsbereichen und er von Teilung im Ganzen. Übereinstimmung dabei ist ziemlich genau null. Im weiteren schreibt er das ihm im Grunde alles egal ist. Das scheint bei euch ähnlich zu sein. Demnach geb ich dir Recht, ihr habt da einen Volltreffer gelandet ;-D
-
Week 2
date: Sunday 11/12/2016, 18:00 CET
meeting point: Teamspeak3 – bfs-gaming.de / ingame Center Map
short description: Kill him and his little friend
award: exclusive stuff
rules:- You will get ingame some information
- You are allowed to use everything to kill him
- The one who kills him is the winner and can take his reward
- Btw. he will try to kill you as well
good luck, enjoy and may the force be with you.