Raptorsuche

  • Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind schon eine ganze Weile auf der suche nach Raptoren. Wir finden zwar ab und zu eine kleine Gruppe aber diese töten und oder werden wenn wir zu lange warten von einigen Pflanzenfressern getötet. Dann gibt es noch diese, die scheinbar mir Beacons auftauchen, allein aber Level 40 und diese töten uns beide ebenso. Wie sucht ihr die Raptoren oder wie habt ihr angefangen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?Wir sind derzeit auf Level 27.Ich würde mich über Tipps dazu sehr freuen. Wir haben zwar einen gezähmt aber das war eher ein glücklicher Zufall. Lg

  • Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind schon eine ganze Weile auf der suche nach Raptoren.

    Vorweg: Mit den Beacons haben die Raptoren nichts zu tun.


    Also wenn Ihr Raptoren direkt sucht, dann folgt den Flüssen ins Landesinnere. Und ja, die Viecher sind selten dämlich, die greifen einfach alles an und sterben fast immer dabei. Vom Flussufer aus hat man eigentlich immer eine recht gute Sicht. In Dichten Wälder stehen die plötzlich hinter einen und man wird recht schnell in der Panik umgebracht.
    An den Stränden und in den Bergen findet man eher selten welche.


    Und zum Fangen, einfach so machen wie Boogieman es beschreibt.


    Und vorsicht, im Landesinneren rennen nicht nur Raptoren rum, Carnos und sogar T-Rex ist dort auch desöfteren vertreten.

  • Ich dachte, bei einigen Beacons spawnt evtl. auch ein etwas stärkerer Dino und da ich bisher bei 2 Beacons jeweils einen Ratpor mit vergleichsweise hohem Level gesehen habe, hatte ich da automatisch einen Zusammenhang hergestellt.


    Danke für die Tipps. Ich werde es mal probieren. Die Probleme, welche ich eben sehe sind die, dass an dem Ort, an dem ich meistens Raptoren sehe entweder Rex oder Spino mehrfach verfügbar sind. Gerade sind sogar 4 Rex und einer davon relativ weiß aufgetaucht. Das halte ich jetzt nicht für ein besonders gutes Zeichen.


    Wenn ich mir dann einen Hochstand aus Stein baue, können mich Rex und Spino da runter bekommen, sollten sie mich entdecken?
    Und an welcher Position baut man am besten den Hochstand. Man kann ihn zwar ungefähr in das Areal bauen aber entweder man wird beim Bau bereits von Raptoren belagert oder es kommen eben ewig keine in die Nähe um etwas damit anzufangen.

  • So, nach einiger Zeit bin ich zudem Ergebnis gekommen, dass man einfach Glück und Timing braucht um den Raptor sicher zu bekommen. Mittlerweile hatte ich 2x diese Glück, es sind also 2 weitere Raptoren dazu gekommen. Diese standen plötzlich ohne Gefährten oder attackierende Pflanzenfresser vor uns und wir konnten sie zähmen.


    So hat das dann doch noch geklappt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!