Diskussionen/Fragen zu den aktuellen Patch Notes

  • so wie ich das beobachten kann muss ich leider feststellen das der Anfang hype vorbei ist updates kammen am anfang täglich mehrere jetzt so halbherzige wochen updates.Das game hatt Potenzial wird aber bald bergab gehen.

    Das sehe ich anders.
    Release des Spieles soll im Sommer 2016 sein, also in einem Jahr und die Entwickler haben sich entschieden, schonmal durch Early Access erstes Geld zu verdienen mit dem Spiel. Wenn ich (dank GameStar Artikeln) über Spieleentwicklung richtig bescheid weiß, dann gibt's im Prinzip vier Abschnitte die sich natürlich überlappen:


    1. Grundgerüst erstellen (Engine, Grafiken, rudimentäre Spielelemente wie Spielfigur, Steuerung etc.)
    2. Spielmechaniken einbauen (Dinos, Crafting, Wettereffekte ...)
    3. Balancing (Manche Spielmechanik fliegt wieder raus, Werte werden verändert, vllt doch wieder eine neue Spielmechanik rein... )
    4. Bugfixing / Optimierung


    Nach dem Early Access Release wurde erstmal viel Energie in Optimierung gesetzt. Das Team steckt aber eigentlich noch sehr in dem zweiten Abschnitt. Angekündigt ist ja z.B. noch eine große Veränderung was die künstliche Intelligenz der Tiere betrifft und die Interaktion mit ihnen. Die können ja bis jetzt noch fast nichts. Dann die Geschichte mit dem Züchten.


    Diese Sachen werden sicherlich bereits seit Wochen im Hintergrund entwickelt und getestet. Ich vermute: Das wird dann in die Patches kommen, wenn es eigentlich nur noch ums Balancing und Bugfixing geht in dem Bereich. Und ich rechne damit, dass sich das Spielgefühl durch manche Änderung nochmal sehr verändert wird.
    Ich hoffe zumindest auf Dinos, die nicht zufällig durch die Gegend laufen, sondern zumindest rudimentäre Ziele verfolgen (Wasser trinken, Büsche fressen) oder gezielt passende Jagdopfer verfolgen.

  • Wo bekomme ich die Samen für die neuen Geschütze her? Habe sie bisher nur im SP per comand mir geholt


    ..... Vor 2 Tagen habe ich meine Ganze base und das Dino Gehege mit den Pinsel angemalt, alleine 1300 Wände waren es .... .... Hätte ich mal ein bisschen gewartet xD

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • gibt neue version die noch nich drinnsteht
    weiß darüber jemand was?

    Sobald Till online ist und die neuen Patchnotes sieht, wird er diese dann übersetzen und hier posten. Er ist auch nur ein Mensch und muss ab und an schlafen und sich um sein RL kümmern :P Darum bitte etwas Nachsicht, wenn nicht sofort alle neuen Patchnotes, vor allem die Bugfixes, welche ja schnell erscheinen, hier übersetzt werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lilamae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!