Scuba-Gear! Oder was die Taucherausrüstung kann! ein kleines Videotutorial

  • Hallo Zusammen,


    Hier ein kleines Videotutorial was das neue Scuba-Gear so kann und ab wann ihr dies lernen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoff das hat euch geholfen & viel Spass beim erforschen der Tiefsee! :thumbup:


    Es schrieb und grüsst Dirah!

  • Lazarus ist natürlich auch schon super, sehe "bis jetzt" auch noch nicht so einen großen Vorteil an der Taucherausrüstung.


    Mein Fazit bist jetzt:


    Vorteile:
    - Erhöhte Geschwindigkeit unter Wasser
    - Bessere Erkundung der Höhlen


    Nachteile:
    - Armorverlust
    - Langsamere Geschwindigkeit an Land


    Für den normalen Tauchgang, um mach Öl / Perlen zu tauchen, reicht eigentlich vollkommen ein Ichthy + Lazarus, man muss aber erwähnen, dass das Lazarus abgeschwächt wurde. Es hält jetzt nur noch 10, anstatt der vorigen 15 Minuten. Doch eine große Behinderung ist das jetzt nicht, nimmt man halt mehr Lazarus mit.


    Interessant wird das SCUBA Gear allerdings in Höhlen, da man oft in Durchgängen tauchen muss. Lazarus würde einem zwar genug Luft verschaffen, aber mit zumindest den Schwimmflossen, kann man extrem schnell diese gefährlichen Passagen überwinden. Denn oftmals wird man ja dann unter Wasser von Schlangen, Krokodilen oder Pirhanias (Gott wie schreibt man die Biester xD) heimgesucht. So kann man zwumindest mit Flossen + Tank schnell die Gefahr überwinden.


    Doch ansonsten...mh...sehe ich keinen großen Vorteil, bis jetzt, beim SCUBA Gear.

  • Ich hoffe das die Meere noch ein bisschen mehr Belebt werden, z.b. das Vamprikraken dingsbums? (kp wie es heißt ich hoffe ihr wisst was ich meine). Oder Korallenriffe die Abbaubar sind o.ä. Ich muss leider sagen zurzeit sehen die Meere noch sehr langweilig aus und es macht nicht wirklich Spaß sie zu erkunden weil eben einfach nix zum erkunden da ist.

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • ok, dann muss ich doch am Modding arbeiten ...schade, dass die gleich mit sowas modernes wie Flaschentauchgerät kommen...hätte mir erstmal einfachere sachen gewünscht, zb Helmtauchgerät, längere Tauchzeit, höhere Panzerung, aber schwer und Bodengebunden, und mit Staminaverlust verbunden...passt auch optisch besser zu den rüstungen (ala Jules Verne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!