Hallo Liebe Ark Fan,s
ICh bin Seid ca. 2 wochen neu hier Und kenne mich in diesen game noch nicht wirklich aus da ich noch nie so richtig die zeit gefunden hab dafür
Und da ich dieses Game super klasse finde , würude ich mich freuen wenn welche hier mit mir Evt zusammen lust hätten zu zocken
Suche eher Die ältere generation so ca. Ab 18 Jahren :p
Ich befinde mich zurzeit auf mein server Also wer vllt zeit und lust hätte kann mich gerne pN anschreiben Oder mir einfach joinen
Mfg Haze
Anfänger sucht Helfende spieler
- Haze420
- Geschlossen
-
-
Hallo
Willst du auf deinen Server bleiben?
Wir suchen auf unseren Server und in unseren Tribe noch Leutethis HTML class. Value is http://www.arksurviv
Kannst ja gerne mal vorbei schauen
-
hey da wir haben auch ein zwei mann Projekt gestartet und suchen hierzu noch ein paar neue Leute mit und ohne ARK Erfahrung die Lust haben unserer kleinen Insel etwas mehr leben einzuhauchen.
Wir sind allerdings schon etwas über die 18 Jahre drüber mit 27 Jahren.
Der server selbst nennt sich "Insel der Verbannten" // 5.62.114.219:27015fals du dich mit dem ARK Server finden noch net so auskennen solltest ich bin bei stream "athenasie1"
-
atha wie ist das bei euch mit den server einstelungen ? Hätte imnteresse nur nicht asuf ein server wo man gleich direkt 100xp oder 100x thach etc bekommt sonder mehr so das ware survival game ?
-
momentan giebt es doppelte mats ansonsten ist alles auf Standard
ach ne es gibt noch halb so viel Ep aber das können wir auch wieder rausnehmen wen du lieber alles normal hättest -
Hallo,
falls du noch auf der Suche bist. Wir haben einen Server der noch für etwas mehr als eine Woche mit 2 x XP als Startevent läuft, Boni gibts nur als begrenzte Events. Zur Zeit sind wir noch zu dritt dort.
Der Server heisst Pirateninsel. Würde uns freuen wenn du mal vorbeischaust. Heute abend ist sicher jemand on.
greets stromer
-
Suche eher Die ältere generation so ca. Ab 18 Jahren
Ich brauch im Forum nen Doppelrunter-Daumen
... was ist man dann bitte ab 40? Am modern, scheintot, vergammeltes Fleisch? - Tot, wieder aufgestanden und nochmal gestorben? -
Hey, Haze
wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.
Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.
Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.
-
Ich brauch im Forum nen Doppelrunter-Daumen ... was ist man dann bitte ab 40? Am modern, scheintot, vergammeltes Fleisch? - Tot, wieder aufgestanden und nochmal gestorben?
neeee 40 ist natürlich am liebsten aber dachte mir schreib mal liebr 18 hin weil es bestimmt nicht viele gibt die 30-40 sind und ark suchten
-
neeee 40 ist natürlich am liebsten aber dachte mir schreib mal liebr 18 hin weil es bestimmt nicht viele gibt die 30-40 sind und ark suchten
wenn du wüsstest
-
hallo ich kenne jemanden der ist 56 und Ark süchtig...... Und ich kenne den sogar sehr sehr gut
Gruß
Jörn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!