Dino Zähm Guide

  • 1 Den Kommentar habe ich nicht gelesen, scheint aber wirklich so zu sein das die Majobeeren von den meisten Pflanzenfressern sowieso bevorzugt werden, hab mich da aber auch nie so schlau gemacht.


    2 Forcefeeden macht quasi "keinen" Unterschied.
    Wenn getamte Dinos Hunger leiden wirkt es sich auf die Bonus lvl bzw die Effektivität aus, ebenso sinkt die Effektivität mit jedem bissen (deswegen ist prime (unteranderem) besser als raw meat)

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • 1 Den Kommentar habe ich nicht gelesen, scheint aber wirklich so zu sein das die Majobeeren von den meisten Pflanzenfressern sowieso bevorzugt werden, hab mich da aber auch nie so schlau gemacht.


    2 Forcefeeden macht quasi "keinen" Unterschied.
    Wenn getamte Dinos Hunger leiden wirkt es sich auf die Bonus lvl bzw die Effektivität aus, ebenso sinkt die Effektivität mit jedem bissen (deswegen ist prime (unteranderem) besser als raw meat)

    Eben genau das stimmt bei mir nicht. Forcefeeden ändert nichts an der Effektivität weder fleisch noch Beeren noch sonst was.
    wäre Cool wenn das einer einfach mal auf dem eigenen Server oder woauchimmer testet und hier nochmal schreibt. Ich habe das jetzt schon mehrfach getestet und die Effektivität sinkt immer nur wenn der Dinos selbst isst (auch der Wert bleibt immer gleich der sinkt mit ausnahme von kibble und Primemeat)

  • Ich vote hier mal für ein unpin dieses Threads, da er komplett überholt ist und nicht gewartet wird.


    Jeder Pflanzenfresser hat Mejoberries als bevorzugte Beere und früchte / gemüse ist am besten (abgesehen von kibbles)


    Genau so wie jeder Fleischfresser Kibble -> Prime Meat -> Cooked Prime Meat -> Meat als reihenfolge hat


    und nicht wie im ersten Post noch steht manche mögen gelbe, manche blaue beeren etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!