Alles anzeigen
Deine Aussage macht durchaus Sinn, jedoch redet ihr aneinander Vorbei. Deine Ansicht bezieht sich auf einen kleinen Server (gem. deiner Fussnote) oder den Single-Player wo das beschaffen der Eier ect sehr Ressourcen Intensiv sein kann.
ShinoAhiro hingegen reden von einem Grossen Server mit 70+ Slots (mit dem Server vom Forum zu vergleichen) wo also automatisch eine "Wirtschaft" entsteht und somit ein Kibble-o-Mat tatsächlich den Handel und somit ein (zumindest mMn) wichtiger Teil des PVE- Kontent "veroren geht" (Ich hab ja sonst nur wenig "Grund" mit andern zu interagieren).
...
Doch wie Doktor bereits sagte: Dass ist ja das schöne an den Mods, man kann sie weiter verändern bis sie auf des gewünschte Umfeld passen.
Persönlich bin ich mit der Mod Variante auf dem Server Status Quo sehr zufrieden.
Es schrieb und grüsst Dirah!
Hi Dirah,
die Wahrheit liegt meiner Meinung nach wie so oft in der Mitte. Habe grad den Kibble-o-mat für Ankyo-Kibble benutzt, und da kann man schon froh sein, wenn man beim Kibble-Tamen quasi "nur" 25-30.000 Beeren verheizen muss. Da wär ich froh gewesen, trotz Kibble-O-Mat einen Eier-Händler in der Nähe gehabt zu haben. Klar, es ist nicht komplett ausbalanciert, geht auch in der jetzigen Entwicklungsphase des Spiels und bei den ganz verschiedenen Spielweisen nicht. Ich finde es aber echt einen Gewinn fürs Spiel, dass auf unserem PvE-Server der Mod installiert ist.
Und Glas ist einfach kuhl ...
LG
Kuhlumbus