Neue Sachen erlernen

  • Wie soll man die ganzen neuen Sachen erlernen wenn man keine Punkte mehr hat?
    Ich habe aktuell nur noch 5 Punkte Rest und das Höchstlevel 80 erreicht.

    Dann hast du zu viel zuvor geskillt ;). Man sollte immer ein paar Punkte zurück halten, damit man neue Sachen erlernen kann. Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man eben nicht alleine alles lernen kann und sich mit Leuten zu einem Tribe zusammenschließt, bei welchem sich dann quasi die Leute in bestimmten Gebieten skillen.

  • Und wenn man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt, also Privatserver?
    Wenn man am Anfang alles sehen kann, dann ist klar das ich nicht alles lerne. Es sind aber viele Sachen eingeführt worden die richtig viel Punkte gekostet haben.
    Und es werden ja bestimmt noch viele Dinge folgen. Irgendwann kann keiner mehr etwas ausprobieren weil niemand mehr Punkte hat.
    Oder man sollte die Möglichkeit haben die Punkte neu zu vergeben, da bestimmt jeder am Anfang des Spiels planlos die Punkte vergeben hat.

  • Und wenn man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt, also Privatserver?
    Wenn man am Anfang alles sehen kann, dann ist klar das ich nicht alles lerne. Es sind aber viele Sachen eingeführt worden die richtig viel Punkte gekostet haben.
    Und es werden ja bestimmt noch viele Dinge folgen. Irgendwann kann keiner mehr etwas ausprobieren weil niemand mehr Punkte hat.
    Oder man sollte die Möglichkeit haben die Punkte neu zu vergeben, da bestimmt jeder am Anfang des Spiels planlos die Punkte vergeben hat.

    Gibt es doch, die Amnesie-Suppe. Damit kann man Skillpunkte + Engrampunkte zurücksetzen.

  • Das habe ich sowieso schon immer berücksichtigt.
    Allerdings muss man einiges erlernen um ein höherwertiges zu bauen.
    Aber diese Suppe ist gut. Ich konnte jetzt einiges weglassen was richtig Punkte kostet weil wir es schon gebaut haben (Grill, Generator, Tacherausrüstung) Dadurch habe ich 800 Punkte übrig.

  • Und wenn man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt, also Privatserver?

    Auf Privatservern kann der Server-Admin es auch so einstellen das man genug Punkte hat um alles lernen zu können (selbiges gilt auch fürs Offline Spiel).

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!