Brontos verschwinden einfach - mit Sattelplattform

  • Hallo meine Lieben!
    die letzen 3 Tage habe ich jeden Tag einen Bronto neu tamen müßen mit Sattelplattform ausstatten und am nächsten Tag sind sie einfach verschwunden. Die ganze Mühe mit einfärben alles umsonst. Es reicht! Alle Tiere waren eingezäunt haben turrets auf der Plattform haben keinen Hunger!!!!!! Neben ihnen stehn ein Rex, 2 SAgo, 2 Raptoren, Spino und Carno! Die Brontos können weder gefressen werden noch entführt oder sonst was - die sind immer am nächsten Tag weg! Weiß jemand an wen ich mich wenden kann? gibts sowas wie einen Gamemaster? den man anschreiben könnte? Bitte um Hilfe!

  • Wie bereit in einem anderen Thread zum Thema berichtet sind mir mittlerweile an die 5-8 Brontos verschwunden und viele Stegos, heute erst 4. Und sie können zu 100% nicht eines "natürlichen" Todes gestorben sein (Hunger,Kill,weg laufen etc.)



    Edit: Und wieder 4 Brontos auf einmal weg. Ein 5. daneben ist noch da und bei einem konnte ich den Rucksack noch looten.
    Ps: keiner von ihnen hatte eine Plattform oder einen normalen Sattel um die Plattformtheprie zu widerlegen

  • Wie bereit in einem anderen Thread zum Thema berichtet sind mir mittlerweile an die 5-8 Brontos verschwunden und viele Stegos, heute erst 4. Und sie können zu 100% nicht eines "natürlichen" Todes gestorben sein (Hunger,Kill,weg laufen etc.)



    Edit: Und wieder 4 Brontos auf einmal weg. Ein 5. daneben ist noch da und bei einem konnte ich den Rucksack noch looten.
    Ps: keiner von ihnen hatte eine Plattform oder einen normalen Sattel um die Plattformtheprie zu widerlegen

    Offizieller Server oder Privater? Privater mit Mods?
    Hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe gestern einen 120er Bronto getamed und eine Plattform drauf. Hoffentlich ist der heute noch da.

  • rucksack konntest du noch looten ? also wurde der dino gekillt /is verhungert !


    sind die auf passiv ?
    pvp server ?
    wie schauts mit futter aus ? is da ggf ein trog der leer is ? is es das richtige futter ?
    verfüttert irgend ein honk das gammel fleisch (im dino), anstadt es zu droppen ?
    is die basis auf schrägem gelände ? gestern 2 mamuts am schwanz ausem boden gezogen. -_-
    stehen die dinos auf gebauten untergrund ?

  • Also bei uns, wir haben 3 Brontos mit Plattform und die verschwinden auch nicht.. entweder ist das hier ein richtig schöner Troll oder ihr seid sorry einfach zu dämlich zu füttern oder so.

    Wie wäre es mit der Erklärung, dass es durchaus ein Bug sein kann? Sowas soll es in einer Alphaversion durchaus geben.


    Beleidigung werden hier unterlassen.


    Wir hatten auch schon oft Probleme mit Dinos, welche einfach verschwunden sind.

  • kann ja echt nicht angehen dann ich hier auch noch vorwürfe erhalten, dass ich meine Erfahrungen Kund tue ,dass Tiere ohne Einwirkung verschwinden.
    Und zu den erst gemeinten Fragen:
    Hatte Essen,ja auch das richtige Essen !!!!!
    Die Tiere standen an unterschiedlichen Stellen(Mapstandorte und UNtergründe)
    Zurzeit spiele ich alleie auf dem Server, da meine ,meistens 2, weitere Mitspieler keine Zeit haben.
    Also wie bereits und schon oft gesagt, auf natürliche Art oder durch Kill oder durch andere Tiere können sie nicht gestorben sein und Meldung gabs auch NIE eine, jaja die kann schon mal ausbleiben ich weiß

  • Ich hab ja nie gesagt das sie nicht gestorben sind. Ich habe nur gesagt das die ohne Fremdeinwirkung geschehen sein muss und ohne Hungertot oder gefressen wurden sein.
    Wie du,Shino, in dem andere Thread gesagt hast sterben Tieren wenn die in die "Unterwelt" gehen bzw in die Welt buggen. und ich denke die Brontos sind zum teil weggebuggt , sodass sie gestorben sind.
    Und @Marius99 es ist ein Privater, Passwort geschützer, Modfreier und seit ca 2 Wochen ein Einmann Server und falls das eine Rolle spielt , einer von Nitrado gemieter Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!