Alter Survivor

  • So leid es mir tut, aber so lange Du den alten Char nicht per Obelisk hochgeladen hast oder der Admin des Servers (oder offline Sever) bist und das Profil des Chars vorher gesichert hast ist der Charakter unwiederbringlich weg.


    Du kannst deinen neuen Char in den Tribe einladen lassen sofern da noch andere Mitglieder vorhanden sind. Ansonsten musst du wohl neu anfangen. Gebäude übernehmen kann nur der Admin, die lassen sich aber nicht mehr weitergeben. Dinos könnte der Admin übernehmen und dir per unclaim geben.
    Sollte der Tribe noch existieren aber keiner die Rechte haben Dich einzuladen oder niemand mehr online sein kann der Admin Deinen neuen Char dem Tribe zuweisen und Dich zum neuen Leader machen.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Du musst an einen der drei Obelisken. Dort kannst du am Bedienpult deinen Charakter hochladen. Dies geht aber auch nur, wenn diese Einstellung vom Server aus eingeschaltet ist.

    Hochladen geht immer, auch wenns es abgeschaltet ist.


    bobo1994: Wenn du das machst ist dein Charakter aber nicht mehr spielbar bis du ihn wieder runterlädst.. (DAS muss allerdings vom Serveradmin in der Ini erlaubt werden). Er wird ja nicht kopiert sondern auf den Obelisken verschoben.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


  • Hochladen geht immer, auch wenns es abgeschaltet ist.
    bobo1994: Wenn du das machst ist dein Charakter aber nicht mehr spielbar bis du ihn wieder runterlädst.. (DAS muss allerdings vom Serveradmin in der Ini erlaubt werden). Er wird ja nicht kopiert sondern auf den Obelisken verschoben.

    Stimmt nicht. Als ich einen Charakter bei abgeschalteter Option hochladen wollte, war keine Option am Obelisk dafür vorhanden.

  • Oh... Ok, dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil ;) Ich bild mir ein das ging mal.


    Sry, für die Fehlinformation.

    PVE, Taming: 3, Harvesting: 2, Schwierigkeit: 1 (120er Dinos), Fadenkreuz, 3. Person und Maplocation: An
    Mods: Roofing Plus, Aku Shima, GateMod


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!