Suche Hilfe bei mehr lvl auf ein server zu machen

• da gibt es kein Script für du musst einfach die MAX Ep des Servers hoch drehen und dann musst du noch sagen in welchem LVL schritte das passieren soll.

Aber wie gesagt AUFPASSEN wer an der ini datei umschreibt dem kann passieren das sein Server bei einem Update nicht mehr funktionieren wird .

• also muss ich das hier

[/script/shootergame.shootergamemode]
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=1,ExperiencePointsForLevel[1]

nur in den Server settings mit rein schreiben und es so weit machen das es bis 300 oder was auch immer geht

aber wo genau muss ich es einfügen [ServerSettings] [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings] oder hier

• Hallo, evtl kann ich dir helfen. Also wen ich dich richtig verstanden hab möchtes du das Spieler LvL anpassen?
    Um das zu tun musst du die Game.ini verändern bzw. text hinzufügen. Die Datei findest du im ../home/deinArkserver/serverfiles/ShoterGame/Save/Config/LinuxServer o. WindowsServer

Denk aber daran das du die Engrams anpassen musst

[/script/shootergame.shootergamemode]
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20),....immer soweiter bis du das gewünschte LvL hast
    LevelExperienceRampOverrides=(ExperiencePointsForLevel[0]=5,ExperiencePointsForLevel[1]=20),.... das ganze muss 2 mal hinterlegt werden, warum und wieso..keine Ahnung :D geht Anscheinend sonst nicht.

Die EngramPoints solltes du auch gleich noch anpassen.

OverridePlayerLevelEngramPoints=0
    OverridePlayerLevelEngramPoints=8
    OverridePlayerLevelEngramPoints=12

...usw. Du musst für jedes LvL das einmal machen mit der gewünschten Menge an EngramPoints.

So das ist das was ich weis, hoffe es hilft dir etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!