tja..bin grade in schreiblaune vielleicht sollte man dazu mal ne umfrage oder ein neues thema machen...
also ich finde da gäbe es so schöne Möglichkeiten, mir fallen hier -spontan !- schöne wettbewerbe statt:
1.Dino-Rennkurs
Man darf einen beliebigen Dino aus seinem "Besitz" auswählen und zum Wettbewerb erscheinen. Es dürfen keine Dopingmittel a la Rezepte oder "Kraftbrühen" verwendet werden
Jeder Wettbewerber darf mit dem Dino 3mal (x-mal..) den Kurs absolvieren und versucht die schnellste Zeit zu erreichen. Es gibt abgesteckte Tore (wie beim Alpin-Ski) die man durchschreiten muss. Die Zeit wird von der Start bis zur Ziellinie genommen. Eine Map zeigt den ungefähren Kurs und jeder Teilnehmen darf 1mal den Kurs vorab "ablaufen" - dafür hat er max. xx min Zeit.
Der Kurs führt durch verschiedene Gelände, also auch bergiges Gelände oder Wasser (haha..von wegen nehm ich einfach nen saber )
Die Dinos dürfen beliebig gelevelt werden (speed, stamina, etc.) und dürfen Nahrung beliebiger Menge im Inventar haben. Der Spieler ebenso und Kleidung.
davon gibts dann mehrere Varianten, kurze Kurze, lange Kurse, teilweise verschiedenes Gelände, teilweise ohne Wasser etc. so dass z.B. auch Neulinge eine Chance haben. Zur Info der Level eines Dinos hat nichts mir seiner Geschwindigkeit zu tun !! Daher haben dann auch Neulinge ne echte Chance.
2.sotf
Ich kenne das nur von einem YT-Video, aber ich denke es wäre ganz interessant, man könnte hier z.B. verschiedene anbieten, mit einer gewissen Waffenvorgabe oder gewissen Arealen (je grösser je länger dauerts, ist ja klar)
3.Alpha-Jagd.
Man trifft sich mit einem beliebigen eigenen Dino und Bewaffnung zum Event. Irgendwo auf der Map starten alle, Vorgabe ein Alpha namenx xyz in den Farben rot-gelb... Wer diesen zuerst findet und erlegt gewinnt das Event. Eventuell könnte man auch mehrere Alphas zum Ziel machen - dann würde der gewinnen der den grössten oder die meisten Alphas erlegt hat oder in der schnellsten Zeit.
...
...
Eventuell gäbe es von allen Wettbewerben 2 Arten, die normalen und die Hardcore. Bei den Hardcore wäre es z.B. so dass man wenn man stirbt oder der Dino dann wirklich weg ist, also nach der Rückkehr auf den Heim-Server ist man dann halt "nackt" und ohne Dino - und die normalen ...da kehrt man so zurück wie man hin ist, aber halt eventuell ohne Preis, halt just for fun.
ich denke die Macher könnten sich da noch ne Menge einfallen lassen - aber sowas würde ich gerne mal machen. Dino-Rennen, Alpha-Jagd....jaaaa ich wär dabei
wie finder ihr das?