• Wir haben unsre Burg auf nem Felsen gebaut, also kommen Rexe und andre Tiere gar nicht hin, jetzt ist die Frage wieviele Turrets und je Muni/Turret machen sinn um gegen einen highlevel Quetzel anzukommen. Und gibt es ne möglichkeit nen Rex auf der Quetzelplattform zu transportiern und über der base abzuwerfen?

  • Keine Garantie dafür aber laut meines Wissens ist es so:


    Ich gehe mal bei einem High Level Quetzal von 50k HP aus.


    Die Turrets sind wahre Flaks. Sie haben ein Grund-Damage von 70 glaube ich. Bei Dinos erhöht sich der Grundschaden um den Faktor 3. Bei Flugwesen (nochmal nur der Grundfaktor?) um den Faktor 4.


    Das ergibt also: Gesamtschaden = 70x4+70x3 = 490 Schaden/Schuss
    Bei einer HP von rund 50.000 braucht man also rund 100 Schuss.


    2-3 Turrets müssten also ausreichen, da jeder Schuss ein Treffer ist.. wenn ich mich nicht Irre :)




    Und gibt es ne möglichkeit nen Rex auf der Quetzelplattform zu transportiern und über der base abzuwerfen?


    Hab mal ein Youtube Video gesehen wo einer ein Rex auf den Quetzal parkte. geht also glaube ich: Als Admin würde ich den aber in die Hölle jagen, weil das völlig Banane ist. Der arme Flugdino...

  • Du hast wohl den ersten Post von snafu übersehen.


    Kanonen = nein
    sie werden einfach leer getankt
    stellst du auf Tamed Creaturen wirft der Angreifer einfach tiere mit hohen Leben in deine Base ab damit die Kanonen leer werden (müssen nicht mal seine eigenen sein)
    Stellst du auf Player Only fliegt er mit dem Quetzal knapp an die Grenze deiner Reichweite und macht eine nach der anderen leer.


    In beiden Fällen verlierst du.


    Besser sind die Bio Tower
    Den Quetzal bekommst du nicht tot man kann ihn mit Suppen oder fleisch einfach hochheilen.
    Wenn du ihn nicht töten kannst bau es so das er nicht dran kommt.


    Kanonen auf Player only und low Range daneben die BioTower auf High Range und Attack all.
    Wenn der Vogel einmal in den Fängen des Biotowers drin ist kommt er nicht mehr heraus. Der Spieler muss landen um nicht zu sterben.
    Die BioTower immer so hinstellen das man sie nicht einfach erreichen kann. (verschiedene Höhen).


    Wie weit man so eine Base dann knacken kann würde mich interessieren.
    Ich behaupte das es sehr schweer wird :)


    Zusätzlich würde ich hinter jede Tür Kanonen hinstellen immer so das sie sich selber decken möglichst ganz knapp an kanten von Celings so dass man keine Granaten drauf werfen kann und auch erhöht.

  • Das beste ist immer noch eine Kombination aus beiden. Die Pflanzenturrets verlangsamen und damit koennen die normalen besser treffen. Die Pflanzenturrets sind aber wirklich nahe an der Grenze zum overpowered sein, im Vgl zu den Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!