Welchen Dino mit welchen lvl und wieso??

  • Hi, ich bin recht neu in ARK und fragemich ob es mehr Sinn macht einen hoch levligen Dino satt einen lowenzu zähmen?



    Gibt es ein Max lvl der Dinos? dann würde es doch mehr Sinnmachen einen kleinen zu zähmen und ihn alle Punkte so zu vergebendass er zb den Max dmg macht, den wen ich zb ein 82ger Dino mir holehat er sicher par Punkte in irgendwas drin was unnötig ist.


    Oder gibt es ein Max an LvL die gelevelt wer den können zb 50LVLpro Dino
    ein 35ger kann dann max 85 werden und ein 80ger 135...



    Ich habe da leider überhaupt keine Ahnung :S:S:S:S:S:S


    hoffe mir kann einer Helfen :thumbup:

  • aber ich denke am Anfang macht es Sinn erst mal low Anzufangen ... es ist z.b. Schwirig nen 120 Argentavis gleich am Anfang zu Taimen ... in der Regel hat man dafür die Mats net gleich ... von Kibbel rede ich gar nicht erst und Prime ist am Anfang auch Schwerer zu beckommen ... findest du dann nen kleinen Argentavis z.b. nen lvl20, ist der viel Einfacher zu Taimen, Max. lvl erreicht der sowiso net also ist es auch net so schlimm wenn er die Bonus lvl nicht erreicht, aber du kannst viele Vorteile die dir Bestimmte Tiere bringen, gleich Anwenden, z.b. ist der Argentavis gut zum Material Transport ... auch Als Rauptier auch im low Berreich nicht unbedingt zu verachten, somit kannst du wenn du einen low lvl hast, gleich einige Vorteile nutzen, und dir Später nochmal einen High lvl Taimen, davon abgesehen, das die Tiere grad am Anfang schneller mal wegsterben ... durch ungeübtes oder Unvorsichtiges Vorgehen....


    PS: Der Argentavis war jetzt hier nur ein Beispiel, gilt an sich für alle Tiere die man sich so Taimt ... ich selbst machs eigendlich auch immer so ... hohl mir erst mal nen low lvl und dannach kommt dann mal nen 120ger ... der viel Zeit und Vorbereitung erfordert ...

  • wir machen es immer so das wir erst die low lvl tiere tamen da auch z.b. lvl 1 Tiere. Das geht sehr schnell und zum Anfang ist es egal wie gut die Tiere sind sie müssen nur funktionieren.


    Sobald wir kibble haben tamen wir 110 + aber auch nur wenn wir max kibbeln können.


    Tiere mit lvl 50+ außer zum Fleisch farmen sehe ich kein Sinn drin diese zu tamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!