Game crasht bei Serversuche

  • Wenn ich nur wüsste wie ich rausbekomme, welche Dateien das sind. Ich hab das scheiß Game nun nochmal runtergeworfen, den Grafiktreiber sowie den Netzwerktreiber erneuert. Lade das Spiel nun wieder. Zuversichtlich, dass es nun funktioniert bin ich aber natürlich nicht.

  • Du gehst auf Server -> Anzeige und dann auf Favoriten.
    Dort angelangt kannst du die IP-Adresse eines Servers abspeichern.
    So gelange ich auch immer ins Spiel.
    Habs ehrlich gesagt auch noch net anders ausprobiert.


    Hätte ich mir den Scheiß bloß nicht gekauft.

    NANANA
    das Spiel ist geil. Es hat definitiv nix mit dem Game, sondern eher mit dir, oder deinem PC zu tun. :whistling:

  • Ich lade leider immer noch. Glaub aber vorhin ein derartiges Verzeichnis in den Ordnern unter Ark nicht gesehen zu haben. Kann ingame die Favoriten nicht anwählen, da im Normalfall das Game vorher einfriert. DL ist bei 90%, um den Frustfaktor mit dem ganzen Scheiß noch zu steigern ist der DL Speed heute im Keller. Ich könnte ausrasten.



    Edit: Leckt mich am Arsch Leute, es geht :D nach der 3. Neuinstallation, der zweiten Neuinstallation der Grafiktreiber und der Neuinstallation des Netzwerktreibers kann ich nun endlich online zocken. Fragt mich aber nicht woran es nun genau lag.
    Danke an alle, die hier geantwortet haben.

  • Ich habe nicht in irgendeinen Ordner gepackt.
    Ich erkläre es dir sofort:
    1. Öffne Steam Fenster egal
    2. Klicke auf Anzeige dort findest du die rubrik Server
    3. Klicke auf Server dann öffnet sich das Fenster
    4. gehe zu Favoriten
    5. Server hinzufügen
    6. Ip eingeben und speichern
    7. Ark öffnen
    8. Ark joinen und bei Serverauswahl auf favoriten gehen
    9. Dann startest du den favoriten und es müsste klappen

  • Nochmals danke Noir, aber es hat ja nun auch so geklappt. ;)


    Ich spiele auf einem sehr kleinen Server.. Noobworld oder so. Hab ihn einfach am Anfang ausgewählt, da weniger los und guter Ping.
    Falls hier noch jemand unterwegs ist, der dort Spielt, schreibt mich an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!