Ich suche einen Befehl der die Machenschaften des Admins im Chat anzeigt, weiss jemand wie der Lautet?
Admin-Befehle im Chat anzeigen
-
-
Kann soweit ich weiß nur der Admin in der Server Einstellung aktivieren bzw deaktivieren
-
Grade mal in der Wiki geschaut. Da scheint es keinen solchen Befehl zu geben
-
Es gibt diesen Befehl der genau zeigt was der Admin eintippt, ich würde ihn überreden den Befehl einzutragen weil es immer Leutegibt die einem nicht trauen
-
Klar macht ein Admin Sachen die nicht jedem recht sind. Aber der Admin ist nicht ohne Grund zum Admin geworden. Entweder besitzt er den Server, bzw bezahlt ihn / hat ihn gemietet, oder er besitzt das Vertrauen des ersteren.
Es wäre aber auch nicht im Sinne des Chats, wenn da 50x DestroyMyTarget auftaucht, weil ich grad für nen Tribe Sachen abreiße. Sowas führt nur zu unnötigen Diskussionen. Es kann und will nicht Spieler verstehen, warum und weshalb ein Admin grade einen Befehl abgesetzt hat.
-
ist eine Einstellung in der Ini bitte einmal im Forum suchen es gibt einen ini Generator.
Ich bevorzuge beide Seiten. Wenn ich selber kein Admin bin würde ich die Einstellung haben wollen.
Da ich selber einer bin -> bleib mir wech mit dem Scheiß.Ich habe gestern einem Spieler ein Tier ersetzt weil ich den Server runtergefahren hatte ohne vorher zu warnen er viel runter das Tier zerfleischt leider war es ein Quetzal.
Wenn das jemand gesehen hätte würde ich mich vor Support Anfragen nicht schützen können. "Server Down mein dodo war dann auf einmal ToT" .....
Anders herum was viel Wichtiger ist du kannst Hacker nicht mehr sicher identifizieren. Wie willst du dich unsichtbar zu einem Spieler stellen wenn dieser sieht das du dich in den Spectator Modus gesetzt hast.
Fazit: Wer nicht in der Lage ist einem Admin zu trauen das er eh nur das beste macht dem wird es auch egal sein ob der Chat postet was er tut. "Dann hat er es halt mal eben aus gemacht" .... Bla Bla Bla ....
-
gibt ne eisntellung markus da kannste das überprüfen aber da können dann nur leute auf die datei zugreifen die die server rechte haben und die gebe ich leider nicht jedem
ach ps es geht um mich
er meinte wir haben paar Leus die eventuell denken es werden sachen ercheatet weil sie zu langsam sind
-
Ja, es gibt einen Befehl der alles im Chat ausgibt, was der Admin tut.
AdminLogging=True All Admin Commands are logged in chat for all players to see Wie schon geschrieben, kann dies aber nur der Admin oder jemand mit Serverrechten ein- bzw. ausschalten.
-
jo deswegen ahbe ich hir auch reingeschaut weil ich der admin bin
supi werden wir dann mal ausporbieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!