Wie in dem Titel beschrieben frage ich mich ob ARK auf meiner alten GPU läuft ...
Möchte es mir sehr gerne zulegen
Läuft das Spiel auf der AMD HD 7770 2GB
-
-
Hab mich mal schlauf gemacht und laut GPUboss ist deine Graka nur etwas schlechter als die R9 290 die ich einsetze und das Spiel läuft recht gut mit mittleren Einstellungen.
-
die hd 7770 entpricht einer r7 250x, zwischen der 250x und der 290 liegen dann noch die 260, 260x,270,270x,280,280x.
ich glaube nicht das es viel spass machen wird, aber versuch macht klug.
bei steam kaufen , innerhalb von 2 spielstunden kann man es zurückgeben wenn es nicht läuft oder zusagt. hinzu kommt das es gerade im angebot ist. -
Läuft bei meiner Freundin mit einem Fx6200, HD7850 @2Gb auf 1080p und 30-45fps. Frameeinbrüche sind bei jedem System mit dabei.
Wichtig ist nur, dass du dich mit den optionen beschäftigst und beim Steamstart die dx11 Effekte ausschaltest und die Multicoreunterstütztung ein. Nosky hilft auch. -
Ich versteh nicht wofür die Multicoreoption sein soll.....wenn ich das drin habe, dann ändert sich an der Leistung nichts (also keine FPS Verbesserung) und wenn ich das rausnehme dann werden bei mir trotzdem alle 4 Kerne gleichmäßig belastet. Habe das jetzt schon mehrfach getestet....
-
unten mal ein vergleich zwischen 7770 und 7850, leider nur die 1gb version.
sollte aber egal sein, da die speicherbandbreite (busrate X taktrate) normalerweise gleich bleibt.Radeon HD 7770 vs Radeon HD 7850 – Hardware Compare: Graphics Cards & SSD Comparison
GPU 2012 Benchmarks - Compare Products on AnandTech
wie schon gesagt, testen solang das angebt besteht auf steam und notfalls spiel zurück uhd betrag erstatten lassen.
vergleiche mit anderen karten sind nur spekulationen
-
Auf jeden Fall ist testen das Beste, wenn die Möglichkeit dazu nicht besteht sind Vergleiche die beste Alternative.
Bei den zwei verglichenen Versionen ist weder der Gpu Takt, Speichertakt noch die Speichergröße ident, wodurch man die Performence ohne das Spiel zu benchen kaum einschätzen kann.Wegen Multicore: Denke am Anfang des Spiels gab es noch Probleme damit, habe die Einstellung seit langem drinnen und hat bisher nocht geschadet.
-
Also ich spiel mit der 7800 Serie 1 GB und kann alles auf med - high stellen und renn mit 35 - 45 fps rum.
nosky, multicore etc. sind zwar ein muss aber trotzdem keine probleme
-
Ich habe mit meiner r9 280x keine Probleme gehabt Ark gut zu Spielen, es dauert eine kleine weile bis die Textur geladen ist aber ich konnte flüssig Spielen bei high Einstellung und den Rest mit den Schieberegler etwas testen aber geht eig ganz gut.
-
es läuft ja , aber spielbar ? ... nur wenn alles auf low ist und auch dann sind immer wieder ruckler, besser ist es vieleicht doch sich eine stärke GraKa zu besorgen, die 7770 ist auf dauer den doch zu schwach
Gigabyte HD7770 2GB -
es läuft ja , aber spielbar ? ... nur wenn alles auf low ist und auch dann sind immer wieder ruckler, besser ist es vieleicht doch sich eine stärke GraKa zu besorgen, die 7770 ist auf dauer den doch zu schwach
Gigabyte HD7770 2GBNeuer User erster Beitrag und schon wird ein Threat rausgekramt der seit 4 Monaten inaktibv ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!