Ich bin der Joker ?!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich weiß leider nicht ob es schon gefragt wurde, ich habe es sonst auch nicht im Forum gefunden.
    Meine Frage ist auch eher allgemeiner Natur.


    Mein Kumpel und ich spielen seit gestern auf dem PvE Server und sobald wir uns ausloggen liegen unsere Leichen im Haus, meine Frage ist nun, ob das Normal ist, dass man bei Logout stirbt? Heißt dass ich muss meine Sachen bei Logout in ne Kiste packen, damit man meine Leiche nach Logout nicht plündern kann?


    Vielen Dank schon mal für hoffentlich zahlreiche Antworten. ;)


    lg Prinz

  • wie kommst du drauf dass du bei logout stirbst? du bist halt nicht mehr online, was also soll dein char machen? dass der char dort liegt wo man sich ausloggt ist normal, daher ne gute stelle suchen, sonst kanns halt passieren dass einen ein wilder dino frisst z.b.


    "normalerweise" sollten die sachen die du im inventar hast nach dem login wieder da sein, leider ist das spiel buggy - es kann also sein dass dein spielcharakter wenn du off bist langsam nach unten in den boden versinkt - oder bei mir ab und zu in den felsen unter meinem haus. wenn man dann online geht und sich "zu schnell" bewegt erkennt das spiel eine kollision und man stirbt. man sollte also nach dem login ein paar sekunden warten bis der spieler "richtig" da steht (das programm setzt dann meinen char z.b. wieder richtig auf die foundation oben drauf) - trotzalledem kann es immer noch passieren dass es nicht immer klappt. während du "schläfst" (offline bist) können nur spieler aus deinem tribe sachen aus deinem inventar nehmen.


    so...meine vorgehensweise ist ganz einfach mittlerweile auch so, dass ich neben meinem "heiabett" eine Kiste stehen habe in der ich einfach vor dem logut einfach alles reinlege. wenn ich wieder on gehe nehm ich da wieder alles raus "transfer all items" und weiter gehts :) warum ich mich bei meinem bett ausloge? keine ahnung..hat sich irgendwie so eingebürgert, auch wenn es spieltechnisch egal ist wo man sich auslogt, solange der platz sicher ist.


    achja..viele neue spieler unterschätzen wilde dinos während sie offline sind. ich selbst habe schon einige male gesehen wie wilde raptoren sich über eine thatch-hütte gemacht haben und dann den char gefressen haben. meist ist leider ein dodo schuld, denn oft stellt man sich nen dodo als "kühlschrank-ersatz" in die hütte. wenn dieser dodo von einem wilden dino gesehen wird greift der wilde dino an und frisst sich durch die hütte bis zum dodo und dann durch den rest den er noch fressen kann. ich habe auch schon 2mal gesehen wie sich ein wildes krokodil durch ne hütte frisst weil da ein kleiner dodo stand, dabei ging die komplette hütte zu Bruch weil das vieh die foundations zerfressen hat (und damit wird alles was drauf steht auch vernichtet!)

  • Ich will kein neues Thema aufmachen, aber es gibt ein neues Problem:


    Zum Einen ist mein haus teilweise zerstört und mein Trike ist weg, dass wilde Dinos der Grund ist, ist eigentlich unmöglich, da die Base sehr sicher ist. :/
    Aber viel kurioser ist, dass mein Char plötzlich aussieht wie der Joker!



    Wie bitte schön geht das?, Wurde mein Account gehackt oder sowas?

  • Bei dir wurde eingebrochen X/ Und der Typ (den ich dafür feier :D ) hat dich angemalt, es geht ganz einfach, du nimmst nen Pinsel und haust ihn jemanden ins Gesicht, und schon kannst die Person so "verzieren" wie du möchtest. :thumbup:

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • Es ist möglich sich selbst wieder zu "waschen" 8| Warum mache ich dann immer einen Boxkampf gegen einen Alpha wenn jemand ausm Tribe langweile hatte :S

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

  • War tot als ich mich wieder einloggte, und war wieder normal.^^


    Aber trotzdem schon ziemlich mies, wenn man als Anfänger ständig ausgeraubt wird, das Haus zerstört wird und man umgebracht wird...jetzt is schon wieder alles weg :/


    Aber was hilfts rumzuheulen, muss ich mir nen besseres Versteck suchen. ;)


    Danke für eure Hilfe. :)

  • Also ich muss sagen, auch wenn ich mich ärgern würde, wenn es jemand bei mir selbst machen würde, finde ich die Bemalung doch gelungen :D. Alleine schon auf diese Idee zu kommen ist genial *lach*


    Man stelle sich vor, man plündert jemanden, bricht bei ihm ein, zerstört alles um den Loot zu bekommen, ist kurz vorm Gehen und denkt sich nur so: "Halt, da stimmt was noch nicht!" und zack wird der Pinsel gezückt....episch! :D

  • @prince: auf welchem server spielst du? auf "unserem" forum-server - arksurvivalevolved.de oder woanders? eigentlich geht es auf unserem recht gesittet zu...wenn man dich ständig ausraubt ist das nicht ok, ist auch entgegen der spielregeln. aber wie immer..kisten mit pin versehen, möglichst schnell aus holz bauen - dann sollte bald ruhe sein. wenn man natürlich dort baut wo gerne grosse dinos spawnen oder gar alphas sollte man sich überlegen erstmal woanders zu bauen - in strandnähe ist oft der ideale start, ausser einem spino kommt da meist nix vorbei und die sind wenig aggressiv, da muss man schon fast direkt vor einem stehen bevor der angreift oder aggro wird.

  • Mein haus war komplett aus Holz, Tür und Kisten waren Pingecodet, um mein haus sind komplett Metallpieken verteilt, außer ein kleiner Riss durch den man durch gehen kann.
    Es kann also kein Dino da durch...und trotzdem wurde ich ständig ausgeraubt, die Kisten zerstört, nen Loch im Haus....


    ach ja und jop ich spiele auf diesem Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!