Giganoto...

  • Kann man dieses Vieh irgendwie abschwächen oder entfernen? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie?


    warum ich das Frage? naja...Giga in Base...Base weg...Dinos weg...


    Wäre super wenn jemand die Einstellung kennt bzw mir sagen kann wie es geht :o


    Danke schon mal =)

  • Entfernen klappt irgendwie nicht...und 10000 Dodos wollen wir da auch nicht alternativ rumlaufen haben :D


    Ich las bei irgend einem Beitrag mal, dass diese den Giga auf 1% dmg und 1 % ressitance runtergesetzt haben...darum würde ich gerne wissen wie das funktioniert?
    Es muss doch eine Möglichkeit geben das Vieh zu stoppen :o

  • Glaube das müsste über den Dino Class Multiplizierer machbar sein, habs aber noch nicht getestet.


    Geh mal mit deinem Dateibrowser in das Verzeichnis arkse/Shootergame/Saved/Config/Windowsserver, öffne die Game.ini und trag folgendes ein.


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.1)


    So kannst Du natürlich auch für alle anderen Dinos den Schaden anpassen. Danach noch den Server neu starten.


    Probier es aus, Gewähr gibts von mir natürlich nicht! :P

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    Das sind aber immer noch 10% und das ist immer noch super heftig.


    Wir haben DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.01), also 1%,
    und DinoClassResistanceMultipliers auch 0.01 , sonnst kloppst du dich an dem Vieh zu tode.
    Er macht sonst weniger Schaden aber kann noch voll einstecken.

  • Du kannst es natürlich auch über diese Setting regeln:
    PreventDinoTameClassNames="Gigant_Character_BP_C"


    Somit verhinderst du zB dass Leute einen Giga auf deinem Server zähmen können - es sei denn du willst auch etwas gegen die wilden Gigas unternehmen dann kannst du das eh so machen wie oben geschrieben.


    Jedoch finde ich 1% dmg bei einem giga halt schon recht schwach und keine Herausforderung mehr - was wären 12 damage - da hat der pteranodon mehr ^^ nämlich 15 - Ein Rex ist derzeit bei 60 Schaden und darunter finde ich den giga auch recht sinnfrei.

  • Man kann den Giganoto leider nur Komplett entfernen oder ihn so nehmen wie er ist.

    Wo hast Du das her?? Ich hatte von Einstellungen an Servern gelesen, wo die Werte stark reduziert worden sind und diese auch funktioniert haben sollen.


    Wir haben ihn allerdings auch auf normalen Werten gelassen, bisl Reiz soll ja bleiben! ;)

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!