Patch Notes 227

  • Patch Notes 227

    227.1:

    • Noch ein Problem mit Tribes verlassen/beitreten gefixt
    • Admin-only Käfige können nun nur von Admins aufgehoben werden
    • Neu platzierte Industrieal Cooker werden beim entfernen von Wasserleitungen nicht mehr zerstört

    227.0:


    Neue Inhalte

    Änderungen/Bugfixes

    • Der Industrial Forge kann nun schnell Holz in Kohle umwandeln
    • Der Industrial Cooker nutzt nun einen Wasseranschluß (kann unendlich mit Wasser versorgt werden)
    • Cheat-IDs für bisherige Gegenstände/Dinos verfügbar
    • Catwalks können nicht mehr an Schrägdächern angebracht werden
    • Fix: Schwebende Item-Beutel nach autom. Zerstörung von Strukturen bzw. Behältern
    • Fix: PlantX greifen keine in der Zähmung befindlichen Dinos mehr an und schießen nicht mehr durch Behemoth-Tore
    • Fix: Hinzufügen oder Entfernen von Tribe-Mitgliedern wurde manchmal nicht richtig gespeichert
    • Fix: Tribe-Log wird nicht angezeigt (reset)
    • Fix: Spieler konnten unter die Welt geraten
    • Fix: Steckt man in einem Baum usw. fest, stirbt man nicht mehr, wenn dieser gefällt wird

    Neue Admin-Befehle:


    destroytribestructures - Entfernt alle STrukturen eines Tribes - Vorsicht bei sehr großen Basen, dies führt zu einem heftigen Lag (30-60sek.)
    destroytribedinos - Entfernt alle Dinos eines Tribes (lösen sich in Luft auf, funktioniert sehr gut)
    destroytribeplayers - Entfernt einzelne Tribe-Spieler


    Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

  • Auf das erstellen neuer Inseln bin ich mal gespannt :) würde mich freuen wenn es dann reine Eiszeit Inseln oder reine Dino Inseln geben würde und nicht alles zusammen gewürfelt auf einer Inseln ist :) Ein Käfig ? Cool aber wie groß wird bzw muss der sein ? hoffe der Patch kommt schnell :)

  • Wegen der scheiß Console xbox one verschiebt sich alles... Rotz Konsolenschrott... dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash dash

    Naja, Ark ist Spielbar, und ob der Patch gleich da ist oder erst ein Paar Tage später, Interrssiert mich nicht wirklich. Wird schon kommen. Und das Konsolenspieler auch ARK spielen können freut mich, da gibt es nichts um sich groß aufzuregen. Noch ein paar Tage chillig abwarten, dann ist auch dieser Patch da, und Spielinhalte und Verbesserungen wird es noch genug geben.

  • ich schätze das es für die konsolen eigene entwicklerteams gibt , genauso wie es halt welche für content, design, prgramierung, etc gibt.


    ich hab mich nur schlapp gelacht, das sich jedesmal fehler in der patchankündigung einschleichen bei der ETA



    einmal heisst es der patch kommt am 18, zwei zeilen weiter steht dann der patch kommt am 19.


    davor hieß es 13 ... dann 13)4 ... dann 14.


    vlt sollten wir drake eine beleuchtetet tastatur schenken zu weihnachten

  • Lieber sollen Sie die Update nach hinten verschieben, und damit ihrer QSgerecht werden, statt die Patche raus zu hauen und hinterher nur Bugfixing zubetreiben.


    Persönliches Empfinden:
    Zum Anfang im Sommer war die Qualität der Update ok, zum Herbst hin wurdesie schlechter und es musste viel nach gefixt werden, nun scheint man wieder mehr Augenmerk auf Qualität zu legen.
    Außerdem ist diese Warterei immer vorhanden, alle warten auf ein Update, kauen Fingernägel,,, und in dem Moment wo Release ist warten alle bereitsauf das neue Update, weil Till es gleich neu postet.
    Aber Vorfreude ist die schönste Freude (und die Enttäuschung oft groß beim auspacken)

  • 1. Fehler sind Menschlich, und ich hoffe doch das die Entwickler von ARK keine Roboter sind.
    2. Wer Arbeitet macht Fehler, sollen zwar nicht vorkommen, passieren aber je mehr man Arbeitet immer häufiger.
    3. Es kommt fast ein Patch mit Neuerrungen und Verbesserungen pro Woche raus, und vieles Fehler fallen oft nur auf weil viele das spiel auch spielen, und davon ein paar Leute diese Fehler tatsächlich auch bemerken. Trotzdem werden auch diese Kleinigkeiten schnell bereinigt.
    4. Unser ARK ist immer noch im Alphastatus, wer da keine Fehler erwartet, auch Schwerwiegene...
    5. Ich denke zum Release ist das Spiel fast Fehlerfrei, denn ich habe sellten ein so Ambitioniertes Team gesehen, und ich finde das ist ein Grund zur Freude.
    6. Danke ich mal wieder Till, das Er hier so fleißig alle Patchnews postet, das macht Er nämlich in Seiner Freizeit, und dafür hat Er meinen Respekt.


  • Wohl war ....


    auch Punkt 5 ist Wichtig, wer kennt sie nicht, die Verbuggten Games, die man für Teuer Geld kauft, und dann immernoch nicht Spielbar sind ... und auch erst nen Halbes Jahr nach Release gepatcht werden, Bei Ark weiß man, das es eben noch in der Entwicklung ist und dafür Läuft es verdammt gut ...


    Punkt 6 Natürlich auch Vollkomen Richtig, Dickes DANKE :dafür::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • ARK ist echt ein cooles Game! Das einzig Wichtige ist für mich zurzeit, dass das Spiel schnell stabil wird. Ich hab einen recht guten PC und muss leider auf 1280x720 (MIT performancesteigernden Startparametern auf DirectX 10) spielen, damit es einigermaßen funktioniert. Und wenn ich einem Server beitrete, muss ich gefühlte 10 min. warten bis ich drauf bin.

    • Offizieller Beitrag

    Der Industrial Cooker nutzt nun einen Wasseranschluß (kann unendlich mit Wasser versorgt werden)


    Wasserleitung kann man noch nicht anbauen. Wenn man jedoch einen Wasserhahn in die Nähe baut geht das mit der Wasserversorgung trotzdem, er zeigt zwar an das kein Wasser drin ist aber er stellt trotzdem Farbe her....

    Hast du versucht den Industrial Cooker neu auf eine bereits gebaute Wasserleitung zu setzten? Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht geht die Leitung an einen bereits gebauten Industrial Cooker zu platzieren. Ich werde das auf jeden Fall im Laufe des Tages mal machen.


    Ich finde Ark einfach klasse. Ich habe einen für die heutige Zeit echt miesen PC und kann es trotzdem (auf niedrigensten Einstellungen) mit mehr als 30 FPS spielen. (ohne geänderte Startparameter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!