Hallo Schmusetiger.
W, 22. J., zärtlich und verrückt, sucht dich!
Bist du es Leid alleine durch die Wildnis zu streifen? Bringst du Erfahrung und Durchhaltevermögen mit? Bestenfalls bist du kein Single-Wolf, sondern hast einen ganzen Tribe, der mich auch akzeptieren würde!? Dann meld dich hier bei mir! Bin sehr erfahren und bereit meine alten Bindungen hinter mir zu lassen und ein neues Abenteuer zu beginnen. Ich freu mich auf dich!
Eamondi.
-
-
P.S.: Bestenfalls lädst du mich auf deinen Teamspeak ein und stellst dich mir vor. Die Chemie soll ja stimmen...
-
Alternativ kommt mich doch besuchen.
TS3: 176.57.130.86:2870
-
-
Ich bin offen für alles, wenn die Gruppe stimmt.
-
moin - bist ja grad online - wenn du magst TS mal kurz joinen:
update: ab 21 uhr wieder im TS
mfg
-
Oder hier im TS: 89.144.6.216:9988
Dann ist Nicky (ebenfalls W) nicht mehr so allein.
Prof -
Sagst du mir deinen TS nick, das ich dich ansprechen/schreiben/stupsen kann? Oder sag mir in welchem Channel du hockst
-
Prof Okore | Bob
Schau am besten in den Channel ARK-Gästelounge rein. -
Ich suche auch weiterhin noch und warte sehnsüchtig auf meinem Teamspeak. Ein paar Anfragen kamen an, aber entschieden ist noch nichts.
Traut euch. stick -
Wie auf ner Singlebörse .. xD
-
Na ich finde es lustig geschrieben ;), mal was Anderes
-
Naja, man muss sich ja was einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Tittenbonus allein reicht da nicht mehr.
Und es scheint wunderbar zu funktionieren. Habe schon ganz tolle Leute heute kennen gelernt. -
Ach .. halbwegs vernünftiges Bild .. und weiblich reicht nach wie vor
Die hätten sich auch so gemeldet ..da geh ich jede Wette ein -
Ich wollt mich selbst aber nicht so darstellen und darauf vertrauen. Man soll merken das ich mit Witz und Rafinesse da ran gehe.
Und das vielleicht auch jemand drauf kommt, dass das aufs Spiel übertragbar ist. Mit meinen rund 1000 Spielstunden bin ich schließlich ein alter, erfahrener Hase. -
Suchti
-
Ach .. halbwegs vernünftiges Bild .. und weiblich reicht nach wie vor
Die hätten sich auch so gemeldet ..da geh ich jede Wette einDu warst bestimmt der Erste
-
-
1000 stunden ist doch nicht viel, das ist das unboxing bei ark, gerade mal eingespielt
-
vor allem wenn nach 400-500 mal ein wipe kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!