Patch Notes 228
228.6:
- Mehr Teile für SotF: Naughty or Nice eingefügt
228.5:
- Server-exe-Update für fehlerhafte Integration von "Map Extension" (Kartenerweiterungen wie schwebende Inseln)
228.4:
- Crashfix in Verbindung mit Reflektionen
- Teile des SotF "Naughty or Nice" 100 vs 100 Spielmodus addiert
- INI-Option für friendly fire (kein Beschuss des eigenen Teams):
[/script/shootergame.shootergamemode]
bDisableFriendlyFire=true
228.3:
- Problem mit Dinos behoben, die zu lange fliehen
228.2:
- Mistelzweige sind 2x häufiger zu finden
- Zum Beschwören des DodoRex braucht es 166 Kohle
- Poison Grenades funktionieren auf dem PvE nicht mehr bei fremden Spielern (Anm.: Spielverderber...)
- Spawns von Nicht-Winter-Kreaturen gefixt
- Nicht-primitive Item Drops auf Primitive-Servern deaktiviert (und Engramme entfernt)
- Option für Serveradmins, die Werte gezähmter Dinos dynamisch anzupassen
- DIe KI wilder Dinos wird nun versuchen zu fliehen, wenn sie fest steckt, ihr Ziel nicht erreichen kann oder kaum noch Topor hat
- Wackelige Bewegung auf Plattform-Sättel gefixt
228.1:
- Fix: Serverabsturz durch Mod-Deinstallation
- Falls landscapesublevel (der Unterbau der Welt) fehlt, können Server nicht starten (ansonsten würden Dinos usw. durch die Welt fallen)
228.0:
- Ark: Winter Wonderland (Winterlandschaft, Deko usw.)
- Die lang angekündigten Performance-Verbesserungen (CPU, GPU, Rendering, Streaming) Das Spiel benötigt hierdurch zusätzliche 10GB Festplattenspeicher!
- Möglichkeit für Mods, Ark-Insel-Karten zu überschreiben oder hinzuzufügen, ermöglicht dynamischere, stapelbare Map-Mods
-
Alle neuen Item-IDs (Cheatbefehle) aktualisiert
Quelle: http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/