Patch Notes 228
- Till
- Geschlossen
-
-
super mehr leistung spiel zwar schön mit 60fps aber nur auf medium^^
-
Habe mich zuerst voll erschrocken als das "Hohoho" zum ersten mal kam xD Finde das Update sehr gelungen, vor allem die Ladenzeiten haben sich deutlich verbessert! Viel mehr FPS habe ich zwar leider nicht, aber immerhin etwas. Der Schnee sieht richtig schön aus, nur leider ist mir jetzt kalt D: Aber das krieg ich schon hin Euch allen schöne Weihnachtstage
-
-
Ähhhm, kann es sein, dass der Megaloceros Sattel verschwunden ist?! Eigentlich kann man diesen (laut Wiki) ab Level 30 craften. Über Lvl. 30 bin ich natürlich schon, aber bei den Engrams kann ich ihn einfach nicht finden! Kann man jemand helfen?
-
Hey! Kann mir vllt. jemand sagen, wo genau die Deko zu finden sein soll? War leider noch nicht on.
Danke im Voraus.
-
-
Die Deko findest du in der Schmiede ... da sind die Rezepte dafür schon drin
Hab vielen Dank für die Info. -
Hey! Kann mir vllt. jemand sagen, wo genau die Deko zu finden sein soll? War leider noch nicht on.
Danke im Voraus.
Es ist ein zuckerstangen skin für die keule, Weihnachtsbaum, Lichterkette, HutSkin für dich und Tier,Geschenk, Schneemann, Stiefel zum anhängen, Kranz und ein Hirsch mit roter Nase
-
Es ist ein zuckerstangen skin für die keule, Weihnachtsbaum, Lichterkette, HutSkin für dich und Tier,Geschenk, Schneemann, Stiefel zum anhängen, Kranz und ein Hirsch mit roter Nase
Oh... super! Danke -
Kann man das winterland auch auf dem Sever Deaktivieren?
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!