Problem mit Server von 4NetPlayers

  • Hallo :)
    Habe mit einen Dude Letze Woche einen Server Gekauft bei 4NetPlayers. Funktioniert mittlerweile Einwandfrei nur dass wir nicht finden wie man dayspeed und nightspeed einstellt.
    Finden auch nicht wie man taiming speed einstellst, showplayeratmap und und und....
    Muss ich mich mit 4NetPlayers in Verbindung setzen oder gibt es da admin commands?


    Hab schon vieles versucht aber dass meiste geht nur wenn man einen Eigenen Server hatt....


    BITTE UM HILFE
    DANKE <3

  • Hallo,


    wenn Dein Web-Interface Dir diese Möglichkeiten nicht bieten sollte (was ich eigentlich nicht glaube), besteht die Möglichkeit die Einstellungen per GameUserSettings.ini zu ändern.


    Zitat

    DayCycleSpeedScale=1
    NightTimeSpeedScale=1
    DayTimeSpeedScale=1

    Zitat

    TamingSpeedMultiplier=1.0


    Viel Erfolg...

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Unter Welchen Ordner finde ich Die GameUserSettings.ini ? (Wenn ich Die Config ändere dann ändert es sich ja nur bei meinen server aber nicht von den Server von 4NetPlayers? oder?)


    Finde Leider beim Web-Interface nichts... Ich Hab die IP-Adresse vom Server über E-mail bekommen und öffne den Server über Steam... kann aber nichts ändern ....

  • Wer ist denn Serverinhaber? Gehe mal davon aus, dass Du es nicht bist - oder?


    Weil dann hättest Du einn Zugang bei 4players, wo Du Dich einloggen und den Server verwalten kannst!

    Gruß da.ryo


    Mein Rechner


  • Kündige den Server und hol dir mit nem Kumpel nen Root Server, kostet net viel, könnt ihr mtl. zahlen 6 Monate oder Jährlich machen.
    Und damit haste du dann vollen Root Zugriff, und kannst auch wenn dann Steamcmd und Ark installiert ist Komplett drauf zugreifen.


    Ich Empfehle dir zum Bleistift diesen hier:Es sollten schon mehr als 6 GB sein für einen Ark Server, da dieser beim Starten schon 5GB Verbrät!
    Und wen ihr noch ein paar Freunde dazu bekommt, Finanziert der sich von alleine.
    Wir haben 2 der Server von Netcup, einer läuft im Januar aus, und der große wird dann weiter verwendet.

  • Kündige den Server und hol dir mit nem Kumpel nen Root Server, kostet net viel, könnt ihr mtl. zahlen 6 Monate oder Jährlich machen.Und damit haste du dann vollen Root Zugriff, und kannst auch wenn dann Steamcmd und Ark installiert ist Komplett drauf zugreifen.


    Ich Empfehle dir zum Bleistift diesen hier:Es sollten schon mehr als 6 GB sein für einen Ark Server, da dieser beim Starten schon 5GB Verbrät!
    Und wen ihr noch ein paar Freunde dazu bekommt, Finanziert der sich von alleine.
    Wir haben 2 der Server von Netcup, einer läuft im Januar aus, und der große wird dann weiter verwendet.

    Dein Angebot mit dem Server ist ok aber gibt preiswerterer und zudem handelt es sich hierbei nicht um ein richtigen Root sondern eher um ein KVM also die nächste Gen der vServer, mit den Unterschied das hier Hardware fest zugewiesen sind.


    LG.

  • Dein Angebot mit dem Server ist ok aber gibt preiswerterer und zudem handelt es sich hierbei nicht um ein richtigen Root sondern eher um ein KVM also die nächste Gen der vServer, mit den Unterschied das hier Hardware fest zugewiesen sind.

    Hab das "V" vergessen , klar ein V-Server. Und ja es gibt preiswertere, aber dann ist der Support für die Katz und das ist in meinen Augen sehr wichtig.
    Und was soll ich Sagen, der V-Server läuft, Ark Läuft flüssig, vom Spiel her die kurzen lags sind Akzeptable , und man hofft das die das noch hin bekommen.


    lg re

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!