Hallo zusammen,
ich möchte Anmerken das ich hier nicht böses Blut möchte oder Beef sondern einfach mal etwas anmerken was micht stört.
Es geht um die Servervorstellung und das Löschen dieser nach 14 Tagen. Klar wir müssen eine gewisse Übersichtlichkeit einhalten und Tausend Server, von denen die hälfte Tot ist macht auch keinen Sinn. Aber das einfach und ohne Vorwarnung Server aus der Vorstellung gelöscht werden ist meiner Meinung nicht I.O.
Meine Servervorstellung war sehr Umfangreich. Mit Geschichte der Welt, einer langen Beschreibung der Regeln, Verweise auf die HP und dort Banner und Links zu diesem Forum. Jede relevante Entwicklung und Änderung wurde gepostet usw. Nur eben eines nicht.....diese ewigen und völlig unnötigen Post´s mit : Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX!
Es ist halt nicht immer notwendig etwas zu Posten wenn der Server mit 15+ Spielern stabil läuft und es keine großen Änderungen gibt. Es soll doch Besuchern eurer Seite Helfen Server zu finden die ihnen gefallen und das am besten direkt und ohne unnötige Infos darüber das Foodgain nun 0.80 ist. Solche Änderungen kann man durch das Editieren des ersten Post erreichen und genau das rächt sich jetzt bereits das zweite mal für mich! Ich habe immer den ersten Post editiert wenn sich kleinigkeiten geändert haben. Warum? Jeder auf dem Server bekommt diese mit und jeder der auf die Vorstellung stößt ließt diese Änderung eben direkt auf der ersten Seite, macht ja auch Sinn! Es nützt doch nicht wenn der Server im ersten Post mit den Werten Xy beworben wird und mann sich die wirklichen Werte aus den anderen Post´s zusammen reimen muss.
Warum schreibt man die Ersteller des Themas nicht kurz an mit einer Warnung? Das darüber nachgedacht wird die Vorstellung zu löschen! Es ist bereits das zweite mal das die Vorstellung gelöscht wurde, während andere immer noch da sind weil diese eben ständig Posten: Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX!
Wie gesagt ich möchte hier nicht Beef oder Böses Blut sondern einfach das ganze Verstehen!
Ist es wirklich erwünscht das Servervorstellungen auf Der Server läuft jetzt auf Update XXXXX! basieren?
Kann es nicht eine Warnung geben?
Habe ich eine genaue Regelvorgabe übersehen in der steht wann das Thema und warum gelöscht wird?
Und ist eine direkte Vorstellung mit direktem Edit es ersten Post´s nicht besser?
Lg TheDaaDee