Dinos rutschen/fliegen weg

  • Ja aber ist Game/Server seitig da zb, die Dinosaurier vom Server berechnet werden sollte der Server allgemein überfordert sein wird das noch schlimmer zumglück konnte ich das nur Offiziellen und Nitrado Servern sehen. Deswegen ist mein server auch auf einer dedicated Maschine


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Und wenn dus ausführlich haben willst:
    Jeder Server tut jeden Dino auf der gesamten Map berechnen.
    (nicht nur da wo spieler sind)
    Solange ein Dino am leben ist, hat er eine relativ Starre Physische existenz.
    Sprich solange er lebt, kan er sein Bein nur so bewegen wie es programmiert wurde/seine Gelenke es zu lassen.
    sobald er aber Tot ist, löst sich die physische Starre auf und er kann seine Gliedmasen so verbiegen und
    vekrümmen wie er will.
    Und da viele Server (zumindest die von Nitrado und die Offiziellen) nicht damit zurechtkommen, das die Dinos eig.
    nur zusammensacken sollen, schleudern sie sie durch die Gegend.



    Dazu ein Beispiel von mir, bevor ich beim Sparta-Gaming Server war, war ich mit einer kleineren Gruppe auf einem anderen unterwegs.
    Jedes mal wenn wir eine Schildkröte getötet haben ist sie so hoch in die Luft geflogen das wir nicht hinkamen - und dort auch stecken geblieben ist.
    Siet ich auf dem Sparrta-Server bin hab ich dieses Problem bisher nch nicht gehabt.
    (Schleichwerbung öhöm ;) )

  • Moin, moin


    Hab den Effekt auch im Single-Player gehabt. Mein Rekord: Ein Bronto der über einen Fluss flog, über den Strand und anschließend in den Wald krachte. Geschätzt 100m.
    Gehabt weil, seit einem der letzten Updates fliegen sie nichtmal annähernd soweit. Schätze das an den Ragdoll(?)-werten einiges geändert wurde.
    (GPU, CPU und RAM waren dabei nicht ausgelastet).


    Dafür verdrehen sich jetzt die Saurier manchmal extrem.


    Viel spass noch beim Fressen und gefressen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!