Melhilion sucht Überlebende zum Überleben

  • Hiho,


    nachdem ich ARK jetzt über Monate verfolgt habe musste ich einfach selbst mal loslegen. Zu meiner Person:


    Ich bin 34, Familienvater und beruflich als Lehrer unterwegs. Habe schon ettliche MMOGS gespielt - mein letztes Sandbox war Life is Feudal. Das hat mir auch richtig gut gefallen. Habe es mit zwei Kollegen gespielt die leider die Lust verloren haben.


    Auf ARK habe ich nun soviel Lust, dass ich die beiden gar nicht gefrage habe ;) . Die hören meist nach 2 Wochen auf.


    Ich suche also eine Gemeinschaft, die mich aufnimmt, mich ins Spiel einführt (ich möchte nicht erst 10 Stunden Tutorialvideos sehen wie bei LiF) und was mir am wichtigsten ist: dauerhaft spielt. Würde mich freuen, wenn sich ein Tribe meldet der Lust auf einen Feierabendspieler hat. Spielzeiten also tendenziell abends - am Wochenende auch mal nachts.


    Ich freue mich von euch zu hören.


    Vg, Melhilion (Marcel)

  • hey :) ich und ein anderer ausm forum haben auch neu angefangen ich bin 20 und er 23 oder 25 glaub ich wars. wenn du lust hast kannste dich uns gerne anschließen wir wollten auch eher mit leuten spielen die noch nicht alles selber gemacht haben um dem erkundungsfaktor nicht im wegzustehen und nicht alles von anderen erledigt zu bekommen ^^ auch wenn ich auch vorher schon viele streams gesehen habe habe dich auch bei steam geaddet :)

  • Hi, guten Morgen und danke @Grüffelo und Onidemoni. Ich muss jetzt erst mal unsern Gehsteig räumen und dann Kinder bespaßen. Ich weiß nicht ob ich es vor heute abend schaffe. Aber spätestens dann komme ich online und vielleicht kann man sich ja im TS oder so mal unterhalten. Freut mich, dass so rasch nette Rückmeldungen kamen.


    ps: Jau es geht um PC ;)

  • Melde mich auch mal zu Wort ich bin der eine den onidemoni erwähnt hat Bin 23.
    Wir sind jetzt schon 3 Leute aus einem mir unbekannten Grund wurde ich zum Anführer des Tribes.
    Der Name unseres Tribe's ist Arkianer (der name ist nicht entgültig Vorschläge werden gerne angenommen)
    Sind auf einen Deutschen PVE-Server gestoßen Dirah's Ferienparadies! der Server scheint recht nett.
    Wir konzentrieren uns auf den Spaß am Spiel!


    P.s. Habe die bei Steam geaddet

  • Hi, ich suche auch noch Leute die die Verfallsdauer der Spieler Struktur von 7 Tagen überwindet und öfters Spielt.
    Derzeit habe ich 5 feste Leute drauf, bin schon mal auf 7 gekommen, aber anscheinend sind das Leute die kommen, die Servereinstellungen erfragen, damit nicht zufrieden sind, aber dennoch Bauen, und sich nie mehr blicken lassen.


    Wenn Feste Spieler dann drauf sind, werden die auch auf die Whitelist gesetzt.


    Hier nun ein kleiner Auszug der ini`s:
    Game.ini


    Serversettings:


    Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch einfach , würde mich Freuen. Server siehe Signatur, TS3 siehe Signatur

  • Hallo liebe Mitüberlebenden.


    Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten/PMs. Hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Werde mich heute abend mal mit Nachtfrost unterhalten, da er sich zuerst gemeldet hat. Dann sehe ich weiter.


    Viele Grüße und gutes Durchhalten,


    Marcel

  • Hi Leute,


    wollte mich nochmal melden hier. Habe mich Nachtfrosts Tribe angeschlossen und fühle mich dort gut aufgehoben. Jetzt warte ich erst mal auf meinen neuen Arbeitsspeicher (8GB ist scheinbar bischen wenig).


    Dann erkunde ich die Insel ordentlich. Evtl würde mich (in einiger Zukunft) mal ein Server interessieren, auf dem es fortschrittliche Waffen gibt. Derzeit bin ich allerdings (sobald das Hardwareproblem gelöst ist) wunschlos glücklich.


    Lg, Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!