Statuswerte verringert, Dinos verschwunden...

  • Hallo zusammen,


    mal eine kleine Frage. Ich habe meinen eigenen Server, an den Einstellungen habe ich soweit nichts geändert. Ist das normal, dass mein T-Rex, seit dem neuen Patch, von ca. 10.000 life auf 3.000 runter ist? Oo Meine Affen sind auch verschunden. :/


    Find ich iwie uncool... X(


    Das wird wohl wieder einmal ein Bug sein... FEIN!! :333 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. cry-squaredcry-squaredcry-squared


    Danke im Voraus!!



    EDIT: Die Stärke aller meiner Dinos wurde regelrecht resettet... Mein 204er T-Rex hat eine Stärke von 402 amazed-squared vorher ca. 1.700.

  • Hallo,
    nein das mit den Nerv ist beabsichtigt und betrifft jeden Spieler. Allerdings haben die Entwickeler auch die möglichkeit gegeben das wieder rückgängig zu machen, ist allerdings mit etwas Arbeit verknüpft.
    Wegen deinen Affen die verschwunden sind, gibt es verschiedene möglichkeiten woran das liegen kann. Die am häufigste Ursache ist der Glitsch...

  • Hallo,
    nein das mit den Nerv ist beabsichtigt und betrifft jeden Spieler. Allerdings haben die Entwickeler auch die möglichkeit gegeben das wieder rückgängig zu machen, ist allerdings mit etwas Arbeit verknüpft.
    Wegen deinen Affen die verschwunden sind, gibt es verschiedene möglichkeiten woran das liegen kann. Die am häufigste Ursache ist der Glitsch...

    Ah ok, dann ist das wohl an mir vorbei gegangen. Hat das einen Grund warum die bösen Entwickler das gemacht haben? laugh-squared Kannst du mir sagen, wie man es rückgängig machen kann?


    Hab Dank für die Antwort. :))

  • Soweit ich das richtig weis, haben die das gemacht weil man damit den Schwierigkeits grad erhöhen will, es ist immer noch ein Survival game und das wollen die Entwickler beibehalten.


    Man kann es allerdings anpassen auf seine wünsche, ich selber weis nicht genau wo, müsste ich selber erst in Erfahrung bringen.

  • Soweit ich das richtig weis, haben die das gemacht weil man damit den Schwierigkeits grad erhöhen will, es ist immer noch ein Survival game und das wollen die Entwickler beibehalten.


    Man kann es allerdings anpassen auf seine wünsche, ich selber weis nicht genau wo, müsste ich selber erst in Erfahrung bringen.

    Ah... hatten die das iwo angekündigt? Ich finde den Nerv ganz schön krass... Stärke von 1.700 auf 400 runter... Den hab ich ja so nicht gezähmt sondern alles selbst erarbeitet. Aber naja, jetzt ist mein T-Rex eben harmlos wie ein Goldhamster in seiner Laufkugel... xD und die ganzen LevelUps waren fürn A... ^^


    Wie bekomme ich denn raus, wie ich das Ganze rückgängig mache? Hast du eine Idee?

  • Warum die Entwickler die gezähmten Dinos angepasst haben?
    Damit man mit einem Wolf nicht mehr durch 20 T-Rexe schnetzeln kann. :D


    Das ganze dient dazu, dass die gezähmten Dinos im Vergleich zu den wilden Dinos, angepasst werden sollen.


    Ändern kann man das wie HIER beschrieben. Im ersten Post ganz unten.

  • Warum die Entwickler die gezähmten Dinos angepasst haben?
    Damit man mit einem Wolf nicht mehr durch 20 T-Rexe schnetzeln kann. :D


    Das ganze dient dazu, dass die gezähmten Dinos im Vergleich zu den wilden Dinos, angepasst werden sollen.


    Ändern kann man das wie HIER beschrieben. Im ersten Post ganz unten.

    Hab Dank für die Antwort :)


    Kannst du mir vllt. sagen, wie genaue ich das umsetze? ^^ xD Ich muss vermutlich alles von dem Post verwenden oder? xDDD *nullplan*

  • Ich wäre da vorsichtig. ^^
    Genau erklären kann ich es dir auch nicht, da ich es noch nicht gemacht habe.


    Geändert werden muss es in der Game.ini, müsstest du gucken wo die ist.


    Da musst du dann folgende Einstellungen ändern:


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0] = 1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8] = 1.0


    1.0 ist der Standardwert vor dem UpDate. In Moment werden dort andere Werte stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!