Ich hab jetzt alles ausprobiert nichts geht . Wir haben letztens ein paar mods drauf gehauen wie denn eg mod der auch kot einsammelt , aber selbst wenn ich frischen kot reinlege macht er nichts. Hab schonb dutzende mal folgen , entwandern und wieder auf wandern gestellt , hab mir sogar einen neuen käfer gezähmt aber nichts hilft. Es ist zum kotzen
Dung Beetle - Produktion
-
-
-
Moin,
es gibt durchaus Mods welche die Produktion der Dung Beetle stören können. Hierzu zählen besonders Mods die dafür sorgen das der Mist stapelbar wird. Also z. B. Stack-Mods oder aber auch PoopNEgg Collector. Sollten die Dung Beetle wichtiger als die Mod sein, die Mod einfach entfernen, danach sollten die Käfer auch wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Dies haben wir auf dem Foren-Server selbst festgestellt.
LG
gluehwo
-
Ich danke Euch! Mittlerweile haben wir 4 Käfer und sie sind alle sicher in den Käfigen! Danke für den Tipp
-
-
Moin,
es gibt durchaus Mods welche die Produktion der Dung Beetle stören können. Hierzu zählen besonders Mods die dafür sorgen das der Mist stapelbar wird. Also z. B. Stack-Mods oder aber auch PoopNEgg Collector. Sollten die Dung Beetle wichtiger als die Mod sein, die Mod einfach entfernen, danach sollten die Käfer auch wieder ordnungsgemäß funktionieren.
Dies haben wir auf dem Foren-Server selbst festgestellt.
LG
gluehwo
Und der Strukture ++ , da ist der Gärtner drinnen, den du mit Eiswasser Füllst, der wieder rum Befüllt dann alles was mit Dünger zu tun hat>> Wider rum Beinhaltet die Mod dann noch den Connector, den man so einstellen kann das er nur Kod Sammelt (oder Eier + Paste), ich hab 2 davon eingerichtet, der eine Sammelt nur Kod, der andere die Eier und die Paste.
Wenn der Kreislauf geschlossen ist, Nimmt der Gärtner den Kod aus dem Connector, und gibt dieses an die Käfer, Kompost etc. weiter, sobald dieses dann in Dünger gewandelt ist, sammelt er dieses wieder in sein Inventar.
Sehr nice Sache -
gibt es nen halbwegs guten ersatz für die PoopNEgg Collector mod, bei mir produzieren die Mistkäfer nichts mehr wenn die mod aktiviert ist?!
habe schon an diese Mod gedacht weis aber nicht genau was die genau bewirkt....
-
Dann lass dir es dir Übersetzen, soviel dazu, es hat mit dem was du vorhast nichts zu tun, und der Collector ist auch in der Strukture Plus mit inbehalten.
Inzwischen ist ein großes Update draußen, da hat sich beispiel die Befüllung des Farmers geändert von Eiswasser nun die Caling Suppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!