Von kuriosen Häusen und überdimensionalen Armeen
- Finsterstern
- Geschlossen
-
-
-
Schick, jetzt such dir ein paar Reiter und mach nen Ark Film
-
Wüsste noch gerne auf was fürn Server du dabei spielst^^
-
Auf unserem PVP
-
umso beeindruckender ist es
Jetzt musste ich aber die Schwierigkeit angucken, hät mich gewundert wenn Momo aufm offi lvl 100 wäre =)Werd morgen auch mal eins einreichen.
-
Beim Stegos zähmen....
Und hier noch eins aus einer klaren Nacht....
-
Hier ein Bild von meinen süßen Mein ARK speichert nun endlich
-
ich hoffe das klapt jetzt mit den bildern und
weitere bilder sind in meiner steam cloud -
Klappt nicht^^
-
ja habs gemerkt und suche nach ner lösung leider bin ich da kein experte
vieleicht liegs auch an steam aber ich schaff das gleichmit rechtsklick auf die bilder (die man nicht sieht) und grafik anzeigen gehts seltsamerweise
-
Hmm, eine Armee braucht unser Stamm nicht mehr, wir haben nun Angela, die Dodos drängen sich schon verängstigt an den Zaun... (Unsere Jäger waren verrückt genug, das Vieh zu zähmen - mussten extra Bäume fällen, um sie durch einen der drei Zugänge zu quetschen, passt zum Glück durch die Behemoth-Tore hindurch).
Nun wissen wir nur nicht, was wir mit Angela tun sollen - das ganze Tal ist als unsere Arena gedacht, wird ein sehr großer Käfig werden um sie zu verstecken, zumal sie hyperaktiv ist und kaum stehen bleiben will.
Tipp: So ein Dodo-Gehege ist auch ein gutes Mittel um Gefangene zu foltern.. die ganzen Gacker- und Kackgeräusche sind auf Dauer schwer zu ertragen..
Jedenfalls legen wir gerne gefangene Griefer oder andere Unholde (sofern wir solche spaßeshalber auf den Server lassen) unter Dauerbetäubung da rein = nix mit Ausloggen und weiter Unheil anrichten... (sofern das mittlerweile noch geht, ist einige Tage her, als wir einen einsperren mussten) -
Was ist das denn für ein Tier??
-
Das ist Misses Brutmutter (Broodmother) - der bisherige Endgegner (mit über 200 Betäubungspfeilen zähmbar).
Aufgelevelt erreicht sie locker über 100.000 HP. Fehlt nur noch ein Sattel - immerhin läuft sie brav hinterher wenn man den Befehl gibt. -
Wie lange dauerte eigentlich das Taimen?
-
Gute Frage, war leider nicht dabei und habe mich selbst erschreckt, als ich heute Morgen alleine in der Basis aufwachte und das Teil über mich krabbelte, die Jungs waren jedenfalls gut 6h unterwegs.
Muss sie mir noch näher anschauen, traue meinen Kollegen durchaus auch zu, mich veräppeln zu wollen - spätestens an dem Menürad lässt sich erkennen, ob sie ercheatet wurde (was bei uns zu Testzwecken oder zum Neu-Wiederaufbau durchaus mal vorkommen kann @ Privatserver - oder halt als Admin-Scherz). -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität mache ich hier zu.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!