Jemand hatte das mal erwähnt nach einem Server-Absturz/Rollback (dass der Server keine Sonderzeichen vertrüge oder so). Ich dachte erst das sei ein Witz aber ich habe in letzter Zeit zwei Mal etwas mit Sonderzeichen in den Chat geschrieben und unmittelbar danach ist er abgestürzt und hat einen kurzen Rollback erfahren. Ich will das nicht aktiv testen weil ich gerne auf dem Server spielen und keine Abstürze provozieren will, und ich fände es absurd wenn es (irgendwie) so einfach wäre diese Abstürze auf etwas derartiges zurückzuführen (meistens werden scheinbar inkompatible Mods vermutet?), aber vlt. ist ja doch was dran?
Sonderzeichen im Chat = Serverkiller?
- Lethia
- Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall erstmal keine Sonderzeichen benutzen.
Da endet mein Fachwissen... -
Eben, es gibt ja die Smileys, wenn man Emotionen ausdrücken will
-
Ich hoffe ich denke immer daran.
-
Es war übrigens kein improvisierter Smiley oder so. Ich hatte "%" benutzen wollen zur Angabe eines prozentualen Schadenswertes einer Metallpicke.
-
Hm, ich vermute, dass alle auf dem Server wissen, wenn du xx% meinst und das % weglässt. Das Thema ist ja der Schaden und der ist nunmal in % angegeben
-
oder noch einfacher, es ausschreiben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!