Ob es Pedigree Pal mag ?
News - neue Dinos und mehr
-
-
-
Prachtvolles Tier freu mich drauf!
Den springenden Kroko stell ich mir lustig vor x3! -
Und hier ist das nächste neue Dossier
-
Sieht aus wie ein guter Waldarbeiter für den Süden, Gefällt mir.
-
die entwickler haben im neuen ARK Digest den wolf für september angekündigt
den therizino find ich einfach nur geil
-
Der Therizino dürfte dann wohl das dinosauride Gegenstück zum Megatherium werden:) gestaltung gefällt mir super
-
So wir haben die nächste Ankündigung
Gruß Yu
-
Einmal nicht aufgepasst und schon sind zwei neue angekündigt
Gruß Yu
-
-
Stimmt ja und wurde geändert
-
-
Da kommen noch viel mehr Tiere rein, was aber auch heißt das schon vorhandene Tiere seltener werden, weil die Spawnzahl ja gleich bleibt. Außerdem steckt in so einem Tier ja auch viel Arbeit.
Ich denke nicht das man das so Kritisch sehen muß, weil insgesammt wird es durch die vielen Tiere auch gefährlicher, zumal ja viele auch noch eigene Fertigkeiten haben werden.
Auch die Herdenbildung wird es Irgendwann schwieriger machen überhaupt an diese Tiere zu kommen.
Ich sehe das alles eher als Aufregend an. -
Gerade auf die Herdenbildung bin ich sehr gespannt. Oft ist ja die KI und die Wegfindung ein Problem in Spielen. Hat der Entwickler nicht in einem Digest geschrieben, dass Sie an der Wegfindung arbeiten und diese Sie vor eine große Herausforderung stellt? Das ist ein Flaschenhals. Schaffen es die Entwickler nicht, die Dinos frei auf der Insel 'manövrieren' zu lassen, werden viele Dinge unmöglich.
Dabei wäre es spielerisch und atmosphärisch der Hammer, wenn sich Tiere in Herden bewegen könnten und generell Ziele verfolgten. Sei es zum Trinken zum Wasser zu gehen oder Beute zu verfolgen. Natürlich ein schöner Traum, wenn sich Jäger an ihre Beute wirklich heranschleichen würden und dann lossprinten und andererseits Herdentiere eine Abwehrformation einnehmen, wenn Sie einen Jäger sehen/wittern.
Ich kann mir aus oben genannten Gründen allerdings vorstellen, dass sowas nicht den Weg ins Spiel findet.
-
Neuzugang
Gruß Yu
-
Hehe, ich werde mir 4 Pinguine tamen und sie Skipper,Rico,Kowalski und Private nennen xD
-
Da hatte ich eine gute Idee,
Hehe, ich werde mir 4 Pinguine tamen und sie Skipper,Rico,Kowalski und Private nennen xD
aber leider hattest Du die selbige...
-
-
Moin Zusammen,
Gruß Yu
-
Winken und Lächeln, Männer, Winken und Lächeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!