MUSS ICH HABEN !!!!!!!
News - neue Dinos und mehr
-
-
MUSS ICH HABEN !!!!!!!
Finger weg! War zuerst da!
Neues Bauprojekt: Empire State Building 1:1 !!!!!!!!!elf!111 sonstwas
-
Habe es endlich mal angepinnt. Es fehlen noch Dossiers, z.B. der Microraptor? King Kong wird vmtl. Endgegner Nr. 2 sein, hoffentlich nicht zähmbar.
Der Electrophorus wird wohl zähmbar sein und ist dazu gedacht, das Zähmen größerer Unterwasserkreaturen per Elektroschocks zu vereinfachen:
-
-
Hahah ne der Gorilla wird zähmbar, das obige "Gozilla" Dossier wird höchstwahrscheinlich wie die "Brutmutter" ein "Endboss"
-
-
Ich find KingKong super, eine Schande wenn man den nicht tamen kann.
Viele Grüße
-
Der normale Giganthopitecus reicht doch ;)...das fehlte noch ,dass dann jeder auch noch mit Endbossen und zwischenbossen seinen Godmode auslebt ..und dann auf PVP Servern an neulingen ausprobieren ...ne ne
Electrophorus ist ein Zitteraal (Fisch) und ebenso wenig eine Schlange (Reptil), wie Muräne oder genauso wenig wie Ichthyosaurier etwas mit Delfinen zu tun haben tztztz
bin gespannt ,was noch so kommt ? vieleicht Protoceratops, oder seine Vettern als "Schafe der Urzeit"?...Gigantoraptor ? als übergroßer Eileger Gockel mit Verteidigungspozenzial? Temnodontosaurus oder Cymbospondylus als schnelle große Räuber der Meere? der Parapuzosia Riesenammonit als gut gepanzerter wehrhafter Meerestransporter? Dinotherium ? Urwal Basilo"saurus"?Shastasaurus ?Dipodocus ?Agustinia?
-
Electrophorus ist ein Zitteraal (Fisch) und ebenso wenig eine Schlange (Reptil), wie Muräne oder genauso wenig wie Ichthyosaurier etwas mit Delfinen zu tun haben tztztz
nicht ganz^^ im Dossier steht:
"..ist neben seinem Aussehen und Namen, eine Moränen Art (Knochenfisch) welche Electro-Shocks benutzt, und kein Aal." (überestzung aus dem Bild)
-
"DODOLODON" man Erolreth... ich hab jetzt noch Bauchkrämpfe vom Lachen. Bin so gut wie arbeitsunfähig.
-
nicht ganz^^ im Dossier steht:
"..ist neben seinem Aussehen und Namen, eine Moränen Art (Knochenfisch) welche Electro-Shocks benutzt, und kein Aal." (überestzung aus dem Bild)Ist doch egal was es ist, wichtiger: Kann man ein Aquarium in der Base bauen und den zur Stromgewinnung nutzen? So als Generator ersatz
Da Piranha ja auch bald zähmbar werden sollen, wäre ein Aquarium garnichtmal so schlecht...
@Bronto Brauchst nen Gelben?
-
-
-
Stimmt, natürlich völlig richtige Einwendung !, Electrophorus electricus wird zwar in der Biologie volkstümlich weiterhin Zitteraal genannt, gehört aber in der Taxoniomie nicht zu den echten Aalen, deshalb schrieb ich ja Fisch ,nicht expliziert Aal;), aber das ist auch missverständlich hätte wohl besser geschrieben "der als Zitteraal bezeichnete (gerade geschaut , es gibt auch nur einen Zitteraal, keine bekannten Unterarten...also Bezeichnung EIN Zitteraal =falsch )...ist genauso wenig eine Schlange, wie die Muräne eine ist " , aber da gibt es ja soviele ...man benutzt da eben die traditionellen eingebürgerten bezeichnungen ,auch wenn das Seepferdchen ,natürlich kein Unpaarhufer ist, und die Seekuh nichts mit Rindern zu tun hat, oder der Flughund kein Hund ist.
-
Geniales Bio-Forum hier
ich hab "nur" übersetzt was oben im Bild stand , deine "Bio-Stunde" zeigt mir aber dass sich die Entwickler mehr Gedanken gemacht haben als ich erwatet hatte :D.
-
ein "umweltfreundlicher Generator" da werden unschöne Erinnerungen an "The Amazing Spiderman 2" wach..
Ich warte immer noch auf das Dino Laufrad wo ich dann 6 Dilos reinstopfen kann um Strom zu erzeugen*g*
-
Ich warte immer noch auf das Dino Laufrad wo ich dann 6 Dilos reinstopfen kann um Strom zu erzeugen*g*
Ich hab mal Deine posting an die PETA Abteilung für Schutz der Saurier weitergeleitet. Zieh Dich schonmal warm an
-
Der Spoiler ist ein Witz der vl nicht für jeden Geschmack geeignet ist - öffnen auf eigene Verantwortung!
Zudem...die PETA wird das ganze mögen, statt die Dinos doof im Gehege rumstehen zu lassen und mit 3 Stacks fleisch voll zu stopfen gewähre ich ihnen nun ein exklusives Fitness Programm und schone die Umwelt!
-
PETA ist erst zufreiden, wenn alle Carnivoren sich vegan ernähren bzw von göttlichen PETA MANNA
-
HÖR AUF MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG ZU ESSEN!
...
Ich will doch nur n Schnitzel zu meinem Steak als Beilage.Hat übrigens mal wer Libellen gefunden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!