PVE/RP Server The Secret Island

  • Guten Abend,
    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem langfristigen PvE Server wo man in einer Gemeinschaft zusammen spielt. Man sich eine kleine Ecke suchen kann um was zu bauen oder man was zusammen unternimmt und vorallem keine Angst haben muss das irgendwer einem etwas klaut oder schlimmeres. Kurz über mich: Ich bin 28 Jahre fast 29 und RP erfahrung habe ich auch in anderen Games, wie sowas in Ark funktioniert würde ich mir auf jedem falle ansehen ^^
    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

    „Wenn alle deine Wünsche erfüllt werden, werden viele deiner Träume zerstört.“ === Marilyn Manson monster


    borg

  • Hallihallo ihr Lieben,


    ich bin in der ARK-Welt ein absoluter Neuling und über meinen Freund auf diesem wunderbaren Server gelandet.
    Ich wurde herzlich empfangen und sofort viele nette Leute kennengelernt.


    Selbst als Gelegenheitsspieler macht es viel Spaß und ob allein oder mit dem Rest, es wird immer geholfen und man steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin wirklich froh, dabei sein zu dürfen und freue mich schon auf die ersten, gemeinsamen Events.


    Ich finde es absolut beeindruckend, welche Bauwerke bisher errichtet wurden und muss noch etwas Zeit investieren, um überhaupt alle zu besuchen. :D


    Bis dahin, fröhliches ARKen :thumbup:
    parttime_crazy aka Anabeth

  • Hallo Ironclad,


    da wir gerade am Aufräumen und Ausmisten sind, muß ich wegen einer Aufnahme für 3-4 Leute erst mit meinem Co-Admin sprechen.
    Wir haben aktuell den Server auch auf 15 Slots reduziert, da einige den Entschluß gefasst haben auf einen anderen Server mit Center Map zu wechseln.
    Wenn es um 1-2 Leute geht ist das kein thema aber da wir in den Aufnahmeintervallen maximal 4-5 Leute auf einmal aufnehmen und diese Anzahl ja quasi durch euch schon reserviert wäre,
    muß ich wie gesagt erstmal rücksprache halten. Ich werde dir aber schnellstmöglich eine Antwort mitteilen.


    Was das Passwort angeht ist genau dieses der Grund , eben daß Leute nicht einfach bei uns drauf kommen und mal reinschauen und dann wieder verschwinden ;)



    Der Reguläre Ablauf ist bei uns so dass sich hier ein Interessent meldet, dieser Dann in Steam eine Freundschaftsanfrage an mich sendet, nach einem Kennenlerngespräch wird dann beschlossen ob du auf den Server kannst oder nicht.


    Gruß Karemon

  • Hallo Karemon, ich habe ein sehr großes Interesse an eurem Rp Server, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Greven, habe mehr als 500std im Ark verbracht. Zumal ich bereits Rp Erfahrung durch zwei Daoc Server (Einer davon mein eigener, und noch Aktiv) die nach Pen & Paper ebenso aber D&D Regeln spielen. Ich habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt. (Ts vorhanden, ebenso Mikro)

  • Ich hätte ebenfalls großes Interesse, bin jedoch 16 :I
    Ich suche, da ich seit dem Release gespielt habe, aber eine Pause aufgrund medizinischer Gründe gemacht habe, einen Server, auf dem ich mich wieder gut einfinden kann.
    Rollenspiele sind für mich etwas tolles, da ich selber auch Geschichten im Fantasy Style schreibe.
    Wenn ich wegen meines Alter nicht drauf kann, ist okay c:
    Dann führe ich meine Suche fort ^^
    Einfach nur bitte Bescheid sagen, danke <3

  • Sei gegrüsst, ich bin durch eure Mitspielerin Jolaana auf euch aufmerksam gemacht worden und würde gerne ein Teil eurer Gemeinschaft werden.
    Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage (Srogo) gesendet, so das man alles weitere besprechen kann.
    Freue mich von Dir zu hören

  • Hallo Dinotopia-Com und Novagrande,


    habe euer breider Freundschaftsanfragen nun angenommen.


    Wir werden uns dann in ruhe mal schreiben, eventuell klappt es aber auch erst morgen, da wir heute unseren RL Pen and Paperabend haben und ich nur bis maximal 14 Uhr im Steam bin.


    Gruß Karemon

  • Hallo zusammen,


    meine ARK-Erfahrung beläuft sich auf ein paar Stunden/Tage, mein RP-Interesse ist optional da :) hier komme ich aus der Ecke der Ultima Online-Freeshards und regelmäßigen Pen and Paper Runden.


    Ich habe Dir in Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt,
    wie ist denn das weitere Prozedere? :)


    liebe Grüße

  • Hallo alle zusammen,


    da wir im Moment 32 Mitspieler und Mitspielerinnen haben und auch vermehrt seit dem letzten Patch bei uns Dinos verschwinden,
    versuchen wir erstmal wieder das Problem in den Griff zu bekommen und rufen einen vorübergehenden Aufnahmestop aus.


    Sobald dieser wieder aufgehoben wird, aktualisiere ich diese Nachricht hier.


    Gruß Karemon

  • Stille liegt über dem Land, eine dicke Staubschicht wird von wettergegerbten Händen bei Seite geschoben und enthüllt die alten Schnitzereien auf einer hölzernen Tafel.
    Leise schnaufend kratzt sich der Fremde einen alten Schorf am Finger auf und schürzt die Lippen. "Nichts, nichts nein wieder nichts! Hier sind verschlossene Tore, nicht wahr? Norel ist kalt, friert, aber Norel wird finden.... irgendwann, irgendwas...."
    Rauchend kündet die Fackel ihr verlöschendes Feuer an und glimmt noch eine Zeit lang im Dunkel der Wildnis vor sich hin. Längst liegt das verlassene Anschlagsbrett wieder im Matsch des nahen Sumpfes, tiefe Abdrücke und das patschende Geräusch barfüßiger Schritte verebben im nahen Mangrovenwald. Keinen Moment zu früh, denn eine riesige Boa schiebt ihren muskulösen Leib schlängelnd über Schlamm und Algenmatsch.
    Ängstlich blicken Norels Augen dem Ungetüm hinterher, doch wagt der Einfältige keinen weiteren Versuch, sich allein der fremden Wildnis zu stellen.

  • Hallo Karemon,


    euer Server-Konzept klingt wirklich sehr gut und es macht auch den Anschein, dass ihr einige aktive Mitglieder habt.
    Habe dich heute in Steam mal angeschrieben - vielleicht können wir die Tage mal schreiben?
    Bin allerdings unter der Woche nicht vor 20 Uhr online ...


    Beste Grüße
    Rhaguvir

  • Hi alle zusammen,


    sorry für die verspätete Meldung aber ich bin erst gestern aus meinem Urlaub gekommen.
    Was unseren Server angeht ist es so das wir gerade vor 1,5 Wochen einen Wipe machen mußten.
    Leider war dieser unausweichlich da wir extreme Performanceprobleme hatten.


    Aktuell befinden wir uns somit in einer neuaufbau und Neustrukturierungsphase.


    Die die mir von euch eine Freundschaftsanfrage im Steam geschickt haben, werde ich innerhalb der nächsten 24 std freischalten,
    dann können wir im Steam uns etwas bereden, wenn dann immernoch Serverinteresse besteht sehen wir weiter :)


    Gruß Karemon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!