Wie im Low-Level-Bereich Pelze farmen?
-
-
Hi,
- versuch dir einen Ptera zu zähmen, vorzugsweise hoher Level (mit Dodo-Kibble recht gut machbar)
- trainiere den Ptera auf Damage und kill am Randgebiet (Warm/Kalt Zone) die Mammuts, Wölfe, Hirsche etc.
- steig vom Ptera ab und loote die Mammuts dann von Hand mit deinem Werkzeug, vorher aber immer schauen, dass keine Wölfe etc. da rumschleichen
- Pterasattel geht ab 35, entweder noch bissel bei den XPs Gas geben oder den Sattel extern bauen lassenWenn diese Möglichkeit nicht besteht, dann eben ein Trike benutzen, was natürlich etwas schwieriger ist. Sollte auch gut auf Damage geskillt sein
Gruß
Mosi -
-
Das es immer die selbe Weise ist, egal welches Level, ist mir schon klar
Trotzdem war ja meine Frage, welche Tricks es gibt, wenn man noch low ist und nicht die beste Rüstung/Dinos gezähmt hat.
Vielen Dank an Mosi, das hat mir sehr weitergeholfen! Also weiß ich, dass ich wohl noch ein wenig warten muss. Oder ich versuche es irgendwie mit meinem Raptor.
-
na wenn es nicht gerade nen low lvl raptor ist stellt es eigentlich kein problem dar, würde ihn eben auf leben und schaden skillen und immer fleisch zum force feeden bereithalten damit dir das vieh nicht abschmiert... pelz in der nähe zb in einem raft zwichenlagern da die tragekraft ja auch nicht die beste ist bei nem raptor
-
leg dir nen rudel zu (5-8 tiere ) aus raptoren , terrorvogel usw und dann vom weiten mit att mein ziel ,
damit kannst ganze wolfs rudel killen,
und nahe der farm stelle ne hütte mit feuer , immerwieder aufwärmen und hoch heilen.
nicht vergessen bei deinen tieren das looten ausschalten , damit du es machen kannst.( tiere von hand füttern und heilen) -
Also, ich hab mir erst so ab Lvl 50 Pelz besorgt, weil ich vorher einfach nicht ins Schneebiom musste, Öl und Perlen braucht man ja relativ spät.
Am besten farmst du Pelz mit einem Säbelzahntiger oder Wolf, die holen am meisten raus. Oder halt ne mächtige Axt.
Dann solltest du bedenken, dass Pelz sehr schwer ist, mit einem Ptera bist du oft unterwegs, weil der ja kaum Gewicht tragen kann.
Ich brauch die Pelzrüstung eigentlich nur, wenn ich organisches Polymer farme, weil da Kälte und Staminaverbrauch zusammen kommen, das zieht ordentlich Fleisch.
Sonst koch dir vorher das Fria Curry zusammen, das hält dich ne zeitlang warm, bis du dann deinen Pelz zusammen hast.Greetz
-
ab ca 80 wiederstand kannst da aber auch naketlich rum rennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!